1/5
Fischer Akku-Bolzenschubgerät FXC85 Solo, incl. Zubehör
Ähnliches Produkt geliefert von
Sicherheitsschloss mit Zahlenschloss SQUIRE COMBI-BOLT 4
37,99 €
1
Verkauft von Reidl GmbH & Co. KG und 1 weiterer Händler
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Fischer Akku-Bolzenschubgerät FXC85 SoloDas Fischer FXC 85 ist ein rein akkubetriebenes Setzgerät für die schnelle und einfache Befestigung in Beton und Stahl.Der Wegfall der Gaskartusche reduziert sowohl Verbrauchs- und Wartungskosten als auch den Aufwand für die Lagerung und den Transport.Das Gerät wird durch den leistungsstarken 18V Akku der AMPShare Allianz von Bosch betrieben und ist somit mit allen AMPShare Geräten kompatibel.Der Akku und das Ladegerät kann zusätzlich erworben werden.Das Gerät ist innerhalb des Temperaturbereichs von -5°C bis +50°C funktionsfähig.Im Lieferumfang enthalten:1 x Fischer batteriebetriebenes Setzgerät FXC 851 x Standardmagazin FXC 85-M261 x Gürtelhaken1 x Nageldurchschlag | Eigenschaften: Akku im Lieferumfang enthalten: Nein, Akkuanzahl: 0, Akkuspannung: 18 V, Aufbewahrung: Karton, Gewerke: , Maschine: Ja, Nageltyp: DFN / DFNH, WEEE-Registrierungsnummer: DE-35951557
Eigenschaften
- MarkeFISCHER
- Menge pro Pack1
- StromversorgungKabellos
- Batterie oder Zelle enthaltenJa
- Verfügbarkeit von Ersatzteilen0 Jahr(e)
- GerätefunktionNagler
- Einstellbare SchlagkraftJa
- LadeanzeigeJa
- MaterialStahl
- TiefenverstellbarJa
- Leistungseinstellung (W)Ja
- Elektrische Spannung18 V
- ManoMano Art.-NrME89250975
- MMID239678962811
- Herstellerreferenz567476
- EAN4048962479461
Beratung von
So finden Sie den richtigen Nagler
Ob für den Holzrahmenbau oder zum Nageln von Paletten - der Nagler ist das unverzichtbare Werkzeug eines jeden Zimmermanns! Ein Nagler kann mit Batterie, Gaskartusche oder Druckluft betrieben werden und schlägt Nägel bis zu 100 mm ein - mit glattem oder gedrehtem Schaft (Drallnagel). Druck, Mündung oder Nase, Kontaktauslösung: hier finden Sie Tipps für die richtige Wahl des Naglers!
Der Name fischer steht für Dübel und Konstruktionsbaukästen sowie für Komponenten im Autoinnenraum, Prozessberatung und elektronische Systeme. Der Claim „innovative solutions“ spiegelt den Anspruch für die Mitarbeiter der Unternehmensgruppe fischer wider, den Kunden die beste Lösung und das beste Produkt anzubieten. Umfangreiche Initiativen in den Bereichen Bildung, Gesundheit und Soziales setzen Maßstäbe bei der persönlichen Entwicklung der Mitarbeiter und für zukünftige Generationen. Erwirtschaftet das Unternehmen inzwischen etwa 75 Prozent seines Umsatzes außerhalb Deutschlands, so bildet gerade die starke Verwurzelung der Familie Fischer und vieler Mitarbeiter im heimatlichen Schwarzwald die Basis für weltweites Wachstum und innovative Lösungen. Menschen begeistern, Raum für eigenverantwortliches unternehmerisches Denken und Handeln schaffen und ihnen für diesen Weg Werte und Werkzeuge an die Hand zu geben. Dies sind die Schlüsselfaktoren für den Erfolg des in Waldachtal-Tumlingen, etwa 70 Kilometer südwestlich von Stuttgart im Nordschwarzwald, beheimateten Familienunter-nehmens. Inhaber, Vorsitzender der Holding und Vorsitzender des Beirats des 1948 gegründeten Unternehmens ist Prof. Klaus Fischer. Vorsitzender der Geschäftsführung der Unternehmensgruppe ist Marc-Sven Mengis. Bereits 1987 wurden die Unternehmenswerte gemeinsam mit den Mitarbeitern entwickelt und im fischer Leitbild zusammengefasst. Es definiert das Unternehmensziel und die Werte der Unternehmensgruppe fischer, die bis heute unverändert für alle im Unternehmen gelten: innovativ, eigenverantwortlich und seriös. Die Gruppe arbeitet weltweit ergebnisorientiert zum Nutzen der Kunden und Verwender. Dabei stehen die Vermeidung von Verschwendung und die Steigerung der Wertschöpfung im Vordergrund. Aus dem Leitbild und aus der Philosophie des japanischen KAIZEN, der kontinuierlichen Veränderung zum Besseren, entstand das fischer ProzessSystem. „Offen für Neues, bereit zu Veränderungen, flexibel und schnell zu sein, sind die Grundlagen einer erfolgreichen Zukunft“, sagt Prof. Klaus Fischer: „Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wissen doch selbst am besten, was an ihrem Arbeitsplatz funktioniert und was nicht. Sie bringen unser Unternehmen voran, indem sie jeden Tag darüber nachdenken, was wir heute besser machen können als gestern.“ So gestalten sie die von ihnen eingeforderte kontinuierliche Verbesserung.
Sie sind hier:












