Zum Hauptinhalt springen
1/4

Fischer 200x Power-Fast 4,5 x 30 Senkkopf nicht rostender Stahl A4 Vollgewinde Innenstern TX - 657287

156,13€
Produkt nicht auf Lager

Produktinformationen

Beschreibung

Allgemeine Beschreibung

Die fischer Power-Fast FPF-ST A4F ist eine hochwertige Schraube aus rostfreiem Edelstahl A4 mit Vollgewinde und Innenstern-Aufnahme. Der Senkkopf ermöglicht eine oberflächenbündige Montage im Holz und eignet sich ideal für verschiedene Anwendungen im Holzbau.

Technische daten

  • Material: Edelstahl A4
  • Typ: Vollgewinde
  • Durchmesser: 4,5 mm
  • Länge: 30 mm
  • Anwendung

    Die Schraube eignet sich für die Befestigung von tragenden Bauteilen in beschichtetem Holz, Hartholz, Weichholz und Holzverbindungen. Beispiele für Anwendungen sind:
  • Holzverbindungen im Außenbereich
  • Pergolen
  • Zäune
  • Fassaden
  • Spielgeräte
  • Tür- und Metallbeschläge
  • Weitere Informationen

  • Das einzigartige Power-Fast-Gewinde sorgt für einen schnellen Anbiss und erleichtert die Verarbeitung in allen Holzbaustoffen.
  • Die Schaftfräsrippen senken den Eindrehwiderstand und ermöglichen kraft- und akkuschonendes Arbeiten.
  • Die optimierte Kopfgeometrie gewährleistet einen exakten und splitterfreien Oberflächenabschluss.
  • Die Hochleistungs-Gleitbeschichtung vermindert die Reibung und beschleunigt den Einschraubvorgang.
  • Die ETA-Bewertung garantiert hohe Sicherheit und Premiumqualität.
  • Eigenschaften

    • Marke
      FISCHER
    • Länge
      30 mm
    • Breite
      4.5 mm
    • Durchmesser
      4.5 mm
    • Material
      Edelstahl
    Beratung von

    So finden Sie die richtigen Schrauben

    Als Handwerker verbringen wir viel Zeit mit Verschrauben, Abschrauben usw. Aber haben alle Schrauben und Bolzen, die verwendet werden, eine echte technische Besonderheit? Die Antwort ist ja! Egal ob Flach- oder Senkkopf, selbstbohrende Schrauben, für Holz, Metall oder Gipskarton, erfahren Sie mehr darüber!
    So finden Sie die richtigen Schrauben
    FISCHERDen FISCHER-Shop besuchen
    Der Name fischer steht für Dübel und Konstruktionsbaukästen sowie für Komponenten im Autoinnenraum, Prozessberatung und elektronische Systeme. Der Claim „innovative solutions“ spiegelt den Anspruch für die Mitarbeiter der Unternehmensgruppe fischer wider, den Kunden die beste Lösung und das beste Produkt anzubieten. Umfangreiche Initiativen in den Bereichen Bildung, Gesundheit und Soziales setzen Maßstäbe bei der persönlichen Entwicklung der Mitarbeiter und für zukünftige Generationen. Erwirtschaftet das Unternehmen inzwischen etwa 75 Prozent seines Umsatzes außerhalb Deutschlands, so bildet gerade die starke Verwurzelung der Familie Fischer und vieler Mitarbeiter im heimatlichen Schwarzwald die Basis für weltweites Wachstum und innovative Lösungen. Menschen begeistern, Raum für eigenverantwortliches unternehmerisches Denken und Handeln schaffen und ihnen für diesen Weg Werte und Werkzeuge an die Hand zu geben. Dies sind die Schlüsselfaktoren für den Erfolg des in Waldachtal-Tumlingen, etwa 70 Kilometer südwestlich von Stuttgart im Nordschwarzwald, beheimateten Familienunter-nehmens. Inhaber, Vorsitzender der Holding und Vorsitzender des Beirats des 1948 gegründeten Unternehmens ist Prof. Klaus Fischer. Vorsitzender der Geschäftsführung der Unternehmensgruppe ist Marc-Sven Mengis. Bereits 1987 wurden die Unternehmenswerte gemeinsam mit den Mitarbeitern entwickelt und im fischer Leitbild zusammengefasst. Es definiert das Unternehmensziel und die Werte der Unternehmensgruppe fischer, die bis heute unverändert für alle im Unternehmen gelten: innovativ, eigenverantwortlich und seriös. Die Gruppe arbeitet weltweit ergebnisorientiert zum Nutzen der Kunden und Verwender. Dabei stehen die Vermeidung von Verschwendung und die Steigerung der Wertschöpfung im Vordergrund. Aus dem Leitbild und aus der Philosophie des japanischen KAIZEN, der kontinuierlichen Veränderung zum Besseren, entstand das fischer ProzessSystem. „Offen für Neues, bereit zu Veränderungen, flexibel und schnell zu sein, sind die Grundlagen einer erfolgreichen Zukunft“, sagt Prof. Klaus Fischer: „Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wissen doch selbst am besten, was an ihrem Arbeitsplatz funktioniert und was nicht. Sie bringen unser Unternehmen voran, indem sie jeden Tag darüber nachdenken, was wir heute besser machen können als gestern.“ So gestalten sie die von ihnen eingeforderte kontinuierliche Verbesserung.
    Sie sind hier:
    Der Spezialist für Heimwerk, Haus und Garten

    Der Spezialist für Heimwerk, Haus und Garten

    100 Tage kostenlose Lieferung und Rücksendung mit ManoExpress. ,[object Object]

    100 Tage kostenlose Lieferung und Rücksendung mit ManoExpress. Mehr erfahren

    Jetzt einkaufen und in 30 Tagen bezahlen

    Jetzt einkaufen und in 30 Tagen bezahlen

    Mehr als 7 Millionen professionelle und private Kunden

    Mehr als 7 Millionen professionelle und private Kunden