Fugengummi 150 mm - pro Stück
10 € Rabatt ab 250 €
mit dem Code
mit dem Code
Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?
Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%
Verkauft von Wovar
Produktinformationen
Beschreibung
Mit dem Fugengummi von PET wird das Verfugen Ihrer Wand- und/oder Bodenfliesen zum Kinderspiel. Der Fugengummi, auch Fugenspachtel genannt, hat eine Länge von 150 Millimetern und ist mit einem Möbelgriff aus Holz ausgestattet. An der Unterseite des Holzgriffs ist ein Streifen aus Gummi angeklemmt, mit dem Sie Ihren Fugenmörtel in die Fuge drücken.
Fugenfliesen mit Fugengummi verfugen
Wenn Sie Ihre Badfliesen oder WC-Fliesen verfugen wollen, darf ein guter Fugengummi nicht fehlen. Ein Fugengummi wird auch als Fugenspachtel bezeichnet. Es gibt einen wesentlichen Unterschied zu einem Fugenspachtel, der ein flacher Kunststoffspachtel mit Gummi an der Unterseite ist, mit dem Sie den Fugenmörtel auftragen. Mit einem Fugengummi können Sie den Fugenmörtel leicht in die Fugen einbringen. Ein Fugengummi ist besonders praktisch beim Verfugen von Bodenfliesen. Sie können den Fugenmörtel mit einem Meter auf den Fußboden auftragen und den Fugengummi dazu benutzen, den Fugenmörtel in die Fuge zu drücken. Achten Sie darauf, dass Sie die Fugen schön gleichmäßig mit Fugenmörtel füllen, so lässt er sich leichter einwaschen und mit dem Schwamm abwischen.
Fugengummi kaufen
Kaufen Sie Ihr Fugengummi und andere Fliesenlegerwerkzeuge zu den besten Preisen bei Wovar! Geschäftskunden wie Fliesenleger erhalten ihre Werkzeuge zu einem festen Geschäftsrabatt.
Eigenschaften
- MarkeWOVAR
- MaterialGummi
- Menge pro Pack1
- ManoMano Art.-NrME200464403
- MMID189978514420
- HerstellerreferenzWV010980
- EAN8720647823399
Die wichtigsten Werkzeuge für den Trockenbau
Die Tipps unserer Experten
Sie sind hier: