1/2
[GEBRAUCHT] B-Ware Metabo KH 18 LTX BL 24 SDS-Plus-Akku-Kombihammer 18 V Bohrer Werkzeug Bohrhämmer
Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?
Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%
Verkauft von second-circle
Produktinformationen
Beschreibung
| Merkmal | Wert |
|---|---|
| Produkt-Art | Akku-Kombihammer |
| Spannung | 18 V |
| Betriebsspannung | 18 V |
| Schlagzahl max. | 4750 min-1 |
| Schlagenergie max. | 2,2 J |
| Max. Bohr-Ø | Stahl: 13 mm, Weichholz: 30 mm |
| Werkzeugaufnahme | SDS-Plus |
| Besonderheiten | bürstenlos |
| Gewicht | 2,7 kg |
| Leerlauf-Drehzahl | 0 - 1280 min-1 |
| Lieferumfang | Akku-Kombihammer, Bedienungsanleitung |
Produktbeschreibung
Dieser Akku-Kombihammer ist mit einem leistungsstarken Brushless-Motor ausgestattet, der ermüdungsfreies Arbeiten in verschiedenen Positionen ermöglicht. Er bietet drei Funktionen: Hammerbohren, Bohren und Meißeln. Dank des integrierten Dämpfungssystems wird die Vibration reduziert, was die Gesundheit schützt. Dieser Kombihammer ist kompatibel mit allen 18V-Akkupacks und Ladegeräten der CAS Marken. Er eignet sich ideal für präzises Anbohren und sicheres Arbeiten durch die Sicherheitsrastenkupplung. Die LED-Beleuchtung sorgt für optimale Sicht auf die Bohrstelle, während die externe Staubabsaugung für ein sauberes Arbeitsumfeld sorgt.Eigenschaften
- MarkeMETABO
- Schlagenergie2.2 J
- Elektrische Spannung18 V
- Art des BohrfuttersSDS plus
- GeneralüberholtJa
- ManoMano Art.-NrME224217752
- MMID271273337581
- Herstellerreferenz1717108_second_hand
METABO ist ein deutsches Unternehmen. Es wurde 1923 von Albrecht Schnizler in Nürtingen (Baden-Württemberg) gegründet. Als leidenschaftlicher Erfinder entwarf er den ersten Handbohrer, der in der Lage war, Metall zu bohren. Getauft Nr. 18, verkaufte sich seine Erfindung mehr als 50.000 Mal. Das Unternehmen entwickelte sich weiter und im Jahr 1999 wurde die Gruppe zum europäischen Marktführer im Bereich der Holzbearbeitungswerkzeuge.
Heute produziert METABO seine Sägen, Heckenscheren und Schraubenbohrer weiterhin in Deutschland: 2005 waren mehr als die Hälfte der Mitarbeiter in Deutschland beschäftigt.
Sie sind hier: