1/2
Geeignet für die stabilen und zuverlässigen Markisenhalterungen Sunchaser II, mit eloxierten, hochfesten Aluminiumhalterungen, langlebigen und einfach zu montierenden Metallfüßen, geeignet für die Mon
Verkauft von FORTELIX H
Produktinformationen
Beschreibung
Die stabile und zuverlässige Markisenhalterung Sunchaser II zeichnet sich durch einen robusten, einfach zu montierenden Rahmen aus hochfestem, eloxiertem Aluminium aus und ist sowohl für die linke als auch für die rechte Seite geeignet. Speziell für das Modell Sunchaser II entwickelt, optimiert diese Halterung die Montage Ihrer Wohnmobilmarkise. Ihre stabile und zuverlässige Konstruktion gewährleistet, dass Ihre Markise auch bei unbeständigem Wetter sicher steht. Dank der eloxierten Oberfläche und der einfachen Montage ist der Aufbau Ihrer Markise kinderleicht, sodass Sie die Natur in vollen Zügen genießen können. Stabil und zuverlässig: Diese Markisenhalterung wurde sorgfältig für maximale Stabilität entwickelt und ist somit ideal, um Ihre Wohnmobilmarkise bei allen Wetterbedingungen sicher zu befestigen. Eloxiertes Aluminium: Die eloxierte Oberfläche schützt die Halterung vor Wind und Regen und garantiert so ihre Langlebigkeit und hervorragende Leistung. Hochfeste Konstruktion: Diese robuste Halterung bietet starken Halt, minimiert Sicherheitsrisiken und sorgt dafür, dass Ihre Markise fest sitzt. Einfache Montage: Die Montage ist schnell und einfach und erfordert weder Spezialwerkzeug noch Fachkenntnisse; Sie können Ihre Markise sofort aufbauen. Breites Anwendungsspektrum: Diese Halterung ist sowohl links- als auch rechtskompatibel und bietet somit Flexibilität und Komfort. Sie eignet sich perfekt für jedes Wohnmobilmodell.
Eigenschaften
- MarkeANDERE
- Länge1 cm
- Breite1 cm
- Höhe1 cm
- MaterialABS
Beratung von
Die richtige Auswahl Ihrer Pergola oder Gartenlaube
Aus Schmiedeeisen, Holz oder Aluminium, als Anbau oder freistehend – Gartenlauben sind mit ihrem Dach ideale Schattenspender, besonders mit zusätzlichen Seitenvorhängen. Auch Pergolen schützen vor der Sonne wenn Schilfmatten oder Kletterpflanzen sie bedecken. Sie haben jedoch vor allem dekorative Funktion.
Sie sind hier: