Gewerbliche Eiswürfelmaschine mit Selbstreinigung, 226,8 kg/24 h, Produktionskopf ohne Vorratsbehälter für Gastronomie und Hotels
mit dem Code
Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?
Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%
Produktinformationen
Beschreibung
- Mit einer angegebenen Tagesproduktion von 226,8 kg in 24 Stunden und einer Eiswürfelplatte mit 182 Positionen deckt der Produktionskopf einen hohen Eisbedarf ab. Das unterstützt den Getränkeservice in Restaurants, Hotels und gewerblichen Küchen.
- Das modulare Gerät wird ausschließlich als Produktionskopf geliefert; der Eisvorratsbehälter gehört nicht zum Lieferumfang. Ein separat angebotener Behälter mit 250 lb beziehungsweise etwa 113,4 kg Fassungsvermögen ergänzt die Einheit zur vollständigen Anlage.
- Das Edelstahlgehäuse ist rost- und korrosionsbeständig und lässt sich außen gut reinigen. Zusammen mit der integrierten Selbstreinigungsfunktion erleichtert diese Ausführung die regelmäßige Pflege in Küchen sowie in gewerblichen Ausschankbereichen.
- Über das elektronische Touch-Bedienfeld lassen sich Eiswürfeldicke und Produktionsplanung einstellen sowie Betriebsinformationen ablesen. Meldungen bei Wassermangel und vollem Eisbehälter unterstützen die Überwachung während des laufenden Servicebetriebs.
- Der Schwerkraftablauf führt das Wasser durch natürliches Gefälle ab und unterstützt eine übersichtliche Planung des Abwasseranschlusses. Bei der Standortwahl in Küche oder Bar müssen deshalb der Leitungsverlauf und die Ablaufhöhe berücksichtigt werden.
Diese gewerbliche Eiswürfelmaschine ist der Produktionskopf eines modularen Systems. Sie stellt Eiswürfel her, während ein separat zu beschaffender Vorratsbehälter die Lagerung übernimmt. Geliefert wird nur die Produktionseinheit. Die angegebene Leistung von 500 lb pro Tag entspricht etwa 226,8 kg in 24 Stunden und richtet sich an Restaurants, Hotels, Großküchen und Getränkebetriebe.
Das Edelstahlgehäuse besitzt eine silberfarbene Oberfläche mit schwarzen Elementen. Die Eiswürfelplatte umfasst 182 Positionen. Die Eiswürfeldicke ist einstellbar. Als Richtwerte werden 8 bis 10 Minuten für dünne, 11 bis 15 Minuten für mittlere und 15 bis 18 Minuten für dicke Eiswürfel angegeben. Damit lässt sich die Eisproduktion an unterschiedliche Anwendungen beim Getränkeservice anpassen.
Das Touch-Bedienfeld bündelt Einstellungen, Produktionsplanung und Betriebsüberwachung. Eine Selbstreinigungsfunktion unterstützt die regelmäßige Pflege. Warnmeldungen zeigen unter anderem Wassermangel und einen vollen Eisbehälter an. Der Wasserablauf arbeitet nach dem Schwerkraftprinzip. Vor der Installation sind der Platzbedarf des Produktionskopfs, die Eignung des gewählten Vorratsbehälters und die erforderlichen Anschlüsse zu prüfen.
Die getrennte Ausführung von Produktion und Lagerung erleichtert die Planung des Arbeitsbereichs. Der Vorratsbehälter kann unabhängig von der Produktionsleistung ausgewählt werden, während die einstellbare Eiswürfeldicke unterschiedliche Anforderungen beim Servieren und beim Kühlen von Flaschen berücksichtigt.
- Ausführung: Produktionskopf ohne Eisvorratsbehälter.
- Angegebene Produktionsleistung: 500 lb/24 h, entsprechend etwa 226,8 kg/24 h.
- Eiswürfelplatte: 182 Positionen.
- Gehäusematerial: Edelstahl.
- Farbe: Silber und Schwarz.
- Bedienung: elektronisches Touch-Bedienfeld.
- Funktionen: Selbstreinigung, Produktionsplanung und einstellbare Eiswürfeldicke.
- Überwachung: Meldungen bei Wassermangel und vollem Eisbehälter.
- Wasserablauf: Schwerkraftablauf.
- Separat angebotener Vorratsbehälter: 250 lb beziehungsweise etwa 113,4 kg Fassungsvermögen.
Eigenschaften
- MarkeNIKYPJ
- Gewicht62.242992 kg
- Professionelle NutzungJa
- ManoMano Art.-NrME270047353
- MMID661873095373
- HerstellerreferenzDfbyL10390
- EAN0638915267579