Allgemeine Beschreibung
Die ALPHA1 GO ist eine hocheffiziente Umwälzpumpe, die speziell für Heizungs- und Klimaanlagen entwickelt wurde. Sie bietet eine kostengünstige Alternative zur Alpha2 GO und ist für viele Anwendungen ausreichend. Mit einem elektronisch kommutierten Motor und intelligenter Steuerung ermöglicht sie eine einfache Anpassung an verschiedene Anforderungen.Technische daten
- Fördermenge max.: 2.7 m³/h
- Förderhöhe max.: 4,0 m
- Pumpenkopfausrichtung: 9H
- Rohranschluss: DN 25 -> 1" oder ca. 32mm
- Überwurf: G 1 1/2" (Schlüsselweite ca. 53mm)
- Pumpengewinde: 1 1/2" oder ca. 45mm
- Umgebungstemperatur: 0 .. 55 °C
- Betriebsdruck: 10 bar
- Einbaulänge: 180 mm
- Maximale Leistungsaufnahme P1: 27 W
- Bemessungsspannung: 1 x 220-240 V
- Nettogewicht: 1.91 kg
- Bruttogewicht: 2,12 kg
- WEEE-Nummer: DE62987258
Kompatibilität und Zubehör
- Einfacher Austausch von integrierten UPS-Umwälzpumpen und externen Pumpen
- Lieferumfang: Pumpe, Alphastecker, 2 Dichtungen, Bedienungsanleitung
Installation
- Die ALPHA1 GO wird mit einem werkzeuglosen neuen Alpha Stecker geliefert, der eine einfache Verkabelung ermöglicht.
- Um das Produkt in die Hausinstallation zu integrieren, ist ein Eingriff in das 230 Volt-Netz erforderlich, der nur von einer Elektrofachkraft (nach VDE 0100) durchgeführt werden darf.
Anwendung
- Geeignet für die Umwälzung von Flüssigkeiten in Heizungs- und Klimaanlagen.
- Die Pumpe bietet drei Regelungsarten: Konstantdruck, Proportionaldruck und konstante Kennlinie, jeweils mit drei einstellbaren Drehzahlstufen.
Weitere Informationen
- Die Pumpe verfügt über eine automatische Selbstentlüftung und einen Trockenlaufschutz, um einen zuverlässigen Betrieb zu gewährleisten.
- Der Fehlercode auf dem Bedienfeld ermöglicht eine schnelle und einfache Fehlerbehebung.
- Energieeffizienzindex (EEI): 0.20


















