Hintere Gummifußmatten (2 Stück), universell passend für: Renault Megane I Limousine, Classic, Schrägheck, Gran Turismo, Kombi (1995-2002)
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Verlängerung der hinteren Gummifußmatte, kompatibel mit: Renault Megane I Limousine, Classic, Schrägheck, Grandtour, Kombi (1995–2002) – mit Heckscheibenwischer – 1,5 cm Rand – 2er-Set
Bessere Passform: Das Set aus 2 hinteren Gummifußmatten wurde aus einer Reihe universeller Formen und Größen ausgewählt, um perfekt in den Renault Megane I (Limousine, Classic, Schrägheck, Grandtour, Kombi) der Baujahre 1995–2002 zu passen. Es bietet eine bessere Passform als herkömmliche Universalmodelle.
- Rutschfeste Noppen – sorgen für Stabilität auf den meisten Oberflächen.
- Witterungsbeständig – die BasicProtect-Linie ist ganzjährig einsetzbar.
- Leicht zu reinigen – einfach mit Wasser abspülen, trocknen lassen und wiederverwenden.
Das Set enthält 2 hintere Gummifußmatten. Das Produkt wird in Polen aus schmutz- und wasserabweisendem Gummi hergestellt. Es ist der ideale Ersatz für die werkseitig verbauten Heckscheibenwischer.
Hinweis: Die Matten sind nicht perfekt an die Form des Fahrzeugbodens angepasst, bieten aber eine bessere Passform als handelsübliche Universalmatten.
Einfache Installation: Legen Sie die Matten einfach ins Auto – die Form passt für viele Fahrzeugmodelle.
Eigenschaften
- MarkeANDERE
- Länge63 cm
- Gewicht3 kg
- MaterialGummi
- FarbeMehrfarbig



















