Helios DDF 355 Dachdurchführung für Rohrdurchmesser DN 355, Dachhaube ziegelrot lackiert
mit dem Code
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Helios DDF 355 Dachdurchführung für Rohrdurchmesser DN 355, Dachhaube ziegelrot lackiert
Die Helios DDF 355 Dachdurchführung ist für den Luftein- und -auslass sowie den Anschluss von Lüftungsrohren mit einem Nenndurchmesser von 355 mm konzipiert. Die ziegelrot lackierte Dachhaube fügt sich optisch ansprechend in Satteldächer ein. Eine großflächige, umlaufende Walzblei-Verwahrung ermöglicht dabei eine problemlose Anpassung an alle Ziegelarten und -formen.
Wie ist die Dachdurchführung konstruiert?
Die Trägerplatte für die Befestigung und die restlichen Bauteile der DDF 355 bestehen aus verzinktem Stahlblech, was eine hohe Stabilität und Korrosionsbeständigkeit bietet. Die Dachhaube ist ziegelrot lackiert, um eine harmonische Integration in die Dachlandschaft zu ermöglichen.
Wie passt sich die Dachdurchführung an verschiedene Dächer an?
Die großflächige, umlaufende Walzblei-Verwahrung der DDF 355 ist speziell dafür ausgelegt, eine flexible Anpassung an unterschiedliche Ziegelarten und -formen auf Satteldächern zu ermöglichen. Dies erleichtert die Montage und sorgt für eine sichere Abdichtung.
Für welche Anwendungen ist die Helios DDF 355 geeignet?
Diese Dachdurchführung ist ideal für Luftein- und -auslässe und dient dem Anschluss von Lüftungsrohren mit einem Nenndurchmesser von 355 mm. Sie findet Anwendung in Lüftungssystemen, wo eine zuverlässige und optisch passende Dachintegration erforderlich ist.
Technische Daten
- Rohrdurchmesser: 355 mm
- Material Trägerplatte und Teile: verzinktes Stahlblech
- Farbe Dachhaube: ziegelrot lackiert
- Verwahrung: Walzblei
Produktspezifikation
- Hersteller-Warengruppe: Nebenprodukte
- Hersteller-Produktgruppe: Helioflex sow.Reduz.T-St,usw.
Eigenschaften
- MarkeHELIOS
- Höhe67 cm
- MaterialStahl
- FarbeRot
- ProduktveredelungVerzinkt











