Hochwertiges Rückschlagventil aus Messing für Sanitärinstallationen zur Verhinderung von Wasserrückfluss in Pumpen, Springbrunnen, Waschmaschinen, Gärten, Regenwassertanks und Fässern.
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Material: Messinggehäuse. Das Rückschlagventil besteht aus hochwertigem Messing und einer Edelstahlfeder und bietet dadurch hervorragende Haltbarkeit, Korrosionsbeständigkeit und Luftdichtheit. Es ist beständig gegen hohe Temperaturen und Drücke.
Eigenschaften: Die Rückschlagventilbaugruppe wird an der Wasseransaugleitung oder Wasserpumpe verwendet, um zu verhindern, dass Wasser nach dem Abschalten der Pumpe zurück in den Brunnen fließt und somit unnötigen Rückfluss zu vermeiden.
Konstruktion: Das Absperrventil verfügt über ein Innengewinde in Durchflussrichtung. Das Ventil besitzt eine stabile Messingklappe, die von einer Messingführungswelle geführt wird. Dies gewährleistet eine gute Abdichtung und minimalen Verschleiß der Führungswelle.
EINFACHE ANWENDUNG: Unser wasserdichtes Rückschlagventil lässt sich mit wenigen Umdrehungen einschrauben.
Anwendung: Für Wasserpumpen, Springbrunnen, Waschmaschinen, Gärten, Regenwassertanks, Eimer. Zur Rücksaugung an der Pumpe, um Rückfluss zu verhindern.
Produktbeschreibung
Ob an der Waschmaschine zu Hause oder im Garten – die Anwendungsmöglichkeiten sind vielfältig: Pumpen, Regenwassertanks, Springbrunnen, flexible Schläuche, Gartenschläuche, Bewässerungssysteme, Wärmepumpen, Gartenpumpen oder Fässer.
Unsere Rückschlagventile finden auch in Industrie und Gartenbau breite Anwendung.Spezifikation:
Material: Messing.
Innengewinde: 1".
Farbe: Gold.
Betriebstemperatur: -20 °C bis 100 °C.
Abmessungen: ca. 49 x 39 mm (L x AD) / 1,93" x 1,54".
Eigenschaften:
1. Hergestellt aus hochwertigem Messing, robust und langlebig. Verwendung.
2. Gute Korrosions- und Oxidationsbeständigkeit.
3. Gute Abdichtung, kein Auslaufen.
Anleitung:
1. Das Rückschlagventil sollte in horizontalen Rohren installiert werden. Das Rückschlagventil sollte in vertikalen Rohren installiert werden. Muss in vertikalen Rohren installiert werden, und das Medium fließt von unten nach oben.
2. Die Einbauposition des Winkelrückschlagventils ist nicht eingeschränkt. Es wird im Allgemeinen in horizontalen Rohren installiert und kann auch in vertikalen und schrägen Rohren installiert werden.
3. Stellen Sie während der Installation sicher, dass die Strömungsrichtung des Mediums mit der Richtung des Pfeils auf dem Ventilkörper übereinstimmt.
Lieferumfang:
1 x Gerades Federrückschlagventil
Eigenschaften
- MarkeANDERE
- MaterialMessing
- FarbeVergoldet
- VerbindungskonfigurationInnengewinde
- Gewindegröße1" (26x34)













![[411930-nicoll] Kit clapet et contre-clapet magnétique Nicoll D70mm pour bonde TBXS](https://cdn.manomano.com/images/images_products/30798375/P/148845542_1.jpg)



