Hörmann Handsender Cover HSE2BS Rot Leer Gehäuse ohne Batterie ohne Platine
Verkauft von MCT MultiChannelTrade und 1 weiterer Händler
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
HÖRMANN Gehäuse für Handsendertyp HSE2BS
100% Original Hörmann Ersatzteil
Bestehend aus Ober- und Unterschale
Sollte bei Ihrem alten Handsendermodell das Gehäuse gebrochen sein, der Sender aber noch funktionieren, ist dies das ideale Ersatzteil.
Wir liefern die Ausführung "Rot mit Chromkappen" -
Das Gehäuse kann aber auch mit jedem anderen Farbmodell des HSE2BS verwendet werden.
Eigenschaften
- MarkeHÖRMANN
- FarbeRot
- StromversorgungBatterien
- Menge pro Pack1 .
- Verwendung der MotorisierungFür Schiebetore
Beratung von
Die richtige Auswahl Ihres Torantriebes
Die Motorisierung eines Einfahrtstors ermöglicht das Öffnen und Schließen aus der Ferne mit einer Fernbedienung oder direkt davor mit einem RFID-Chip oder einem Schlüssel. Ob Zahnstangenantrieb für Schiebetore oder Zylindermotor für Flügeltore: für jeden Bedarf gibt es die richtige Lösung. Das Gewicht, die Öffnungsgeschwindigkeit und weitere wichtige Auswahlkriterien werden hier erklärt!
Ein einziger Hersteller für alle Produkte. Als europäischer Marktführer im Bereich Bausysteme ist die Hörmann-Gruppe heute ein Synonym für Tore.
Seit der Gründung im Jahr 1935 wurden mehr als 20 Millionen Tore produziert und in die ganze Welt geliefert. In 40 hochspezialisierten Werken in Europa, Nordamerika und Asien entwickeln und produzieren mehr als 6000 Mitarbeiter hochwertige Tore, Zargen, Antriebe, Zutrittskontrollsysteme und Stauräume für Industrie und Wohnbereich. Der Hauptsitz der international ausgerichteten Hörmann-Gruppe ist die deutsche Gemeinde Steinhagen in Ostwestfalen in der Nähe von Bielefeld. Das Unternehmen wird heute von der dritten und vierten Generation geführt und hat vor kurzem einen Jahresumsatz von über einer Milliarde Euro erreicht.
Sie sind hier:


















