Hybrid-Wind-Solar-PWM-Regler 20A 12V/24V Auto, max. 800W Windkraftanlage und 1000W Solarpanel, für Batterie.
mit dem Code
Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?
Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%
Produktinformationen
Beschreibung
Entdecken Sie unseren Hybrid-Laderegler für Wind- und Solaranlagen – vielseitig einsetzbar.
Er passt sich automatisch an Windkraftanlagen bis 800 W und Solarmodule bis 1000 W an und ist damit ideal für kombinierte Wind- und Solarsysteme.
Der Regler nutzt PWM-Technologie mit in Reihe geschalteten MOS-Transistoren und optimiert so die Ladeeffizienz für Solar- und Windenergie.
Die MCT-Funktion (Maximum Current Tracking) überwacht den maximalen Strom des Solarmoduls in Echtzeit und sorgt so für eine höhere Leistung.
Dank des Gehäuses aus Aluminiumlegierung und der Mehrplattenstruktur mit vergrößerter Kühlfläche wird eine hervorragende Wärmeableitung gewährleistet.
Dadurch bleibt die optimale Wärmeableitung auch unter anspruchsvollen Bedingungen langfristig erhalten.
Der umfassende Schutz umfasst Schutzfunktionen gegen Überlastung, Unterspannung, Überspannung, Batterieüberladung, Verpolung, Stromkreisunterbrechung, Blitzschlag und mehr.
Dies sichert den zuverlässigen Betrieb des gesamten Systems.
Praktisch und benutzerfreundlich – dieser intelligente Regler eignet sich ideal für hybride Photovoltaik-Wind-Systeme und hybride Überwachungssysteme.
Es lädt den Akku sicher und effizient und besticht durch ein ästhetisch ansprechendes Design, eine übersichtliche Struktur und einfache Bedienung.
Seine zuverlässige Leistung basiert auf einem intelligenten und modularen Design, einer einfachen Struktur und leistungsstarken Funktionen.
Gefertigt aus Komponenten in Industriequalität und unter Einhaltung strenger Fertigungsprozesse, widersteht es rauen Umgebungsbedingungen wie niedrigen Temperaturen und bietet eine lange Lebensdauer.
Technische Daten: - Nennspannung der Batterie: 12 V, 24 V - Leistung der Windturbine: 400 W (12 V), 800 W (24 V) - Leistung des Solarmoduls: 500 W (12 V), 1000 W (24 V) - Bremsspannung der Windturbine: 14,5 V, 29 V - Wiederanlaufspannung der Windturbine: 13,2 V, 26,4 V - Maximaler Entladestrom: 20 A - Betriebstemperaturbereich: -35 °C bis 75 °C - Ruhestrom: ≤15 mA - Schutzart: IP67 - Anzeige: digital Lieferumfang: 1 x Hybrid-Wind-Solar-Laderegler.
Eigenschaften
- MarkeAUCO
- SchutzklasseIP67
- Gewicht412 g
- Typ des SolarladereglersPWM
- ManoMano Art.-NrME239028451
- MMID723682049896
- HerstellerreferenzAU5820819[E]-127450
- EAN7615901850956