1/2
IP30-Elektrogehäuse, 5 Module, DIN-Schiene, Kunststoff, Aufputzmontage, für den Hausgebrauch
Verkauft von Selphora
Produktinformationen
Beschreibung
Material: Kunststoff (PS) Schutzart: IP30 Betriebsspannung: 400 V Temperaturbereich: -20 °C bis +70 °C Abmessungen: 120 x 140 x 84 mm Konfiguration: 1 Reihe für 5 Module Dieses elektrische Gehäuse aus PS-Kunststoff bietet zuverlässigen Schutz gemäß IP30. Es ist mit einer DIN-Schiene ausgestattet und bietet Platz für 5 Module in einer Reihe. Ideal für die Aufputzmontage, hält es Temperaturen von -20 °C bis +70 °C stand. Die maximale Spannung beträgt 400 V. Dank seiner kompakten Abmessungen lässt sich das Gerät in verschiedenen Wohn- und Industriebereichen installieren.
Technische Daten: Gehäuse aus PS-Kunststoff mit Schutzart IP30, ausgelegt für eine Spannung von 400 V und einen Temperaturbereich von -20 °C bis 70 °C.
Kompatibilität und Zubehör: Ausgestattet mit einer Standard-DIN-Schiene zur Montage von bis zu 5 Modulen, inklusive 2,5 mm² PE- und N-Anschlüssen. Installation und Verwendung: Konzipiert für die einfache Aufputzmontage, ermöglicht die schnelle Integration elektrischer Geräte ohne kompliziertes Werkzeug. Weitere Informationen: Außenabmessungen von 120 x 140 x 84 mm, wodurch sich das Gerät durch seine kompakte Bauform ideal für elektrische Verteilerkästen in Wohnhäusern eignet. Hinweise zur Verwendung: Die Maße können geringfügig abweichen und die tatsächliche Farbe kann je nach Umgebungslicht von den Abbildungen abweichen.Eigenschaften
- MarkeANDERE
- FarbeWeiß
- FarbfamilieWeiß
- SchutzklasseIP30
- MaterialKunststoff
- Art der ElektroInstallationAufputzmodell
- Anzahl der Module5
- Vormontierte VerteilungstafelNein
- ManoMano Art.-NrME229888556
- MMID444741150433
- HerstellerreferenzLINM-86459
Sie sind hier: