Kabelgebundene Gegensprechanlage mit 1 Kamera und 2 Bildschirmen – Philips Connect 2 Premium
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Diese Produkte werden oft zusammen gekauft
Produktinformationen
Beschreibung
Sie kaufen:
- 1 Philips Connect 2 Gegensprechanlage (Art.-Nr. 531036)
- 1 7-Zoll-Farb-Touchscreen-Monitor mit WLAN
- 1 straßenseitige Platine mit integrierter RFID-Option
- 1 Regenschutz aus Aluminium
- 1 Wandhalterung für Monitor
- 1 Steckernetzteil (+ UK-Adapter)
- 3 RFID-Ausweise (Administrator)
- 2 RFID-Ausweise (Benutzer)
- 1 zusätzliche Kamera (Art.-Nr. 531007)
- 1 Transformator DIN-Schiene (Art.-Nr. 531010)
- 1 zusätzlicher Bildschirm (Art.-Nr. 531038)
Der Touchscreen ermöglicht:
- Entriegelung des elektrischen Türöffners Ihrer Tür/Ihres Tors
- Öffnen Ihres Tors
Nie wieder vergessene Schlüssel, kein Digicode mehr. Wenn ein Familienmitglied seinen Schlüssel vergessen hat, können Sie ihm über die App die Tür öffnen.
Ihr Smartphone erweitert die Leistungsfähigkeit Ihrer Gegensprechanlagehttp://de.maisonic.com/media/catalog/product/5/3/531036premium15.jpgMit der Welcome Eye-App behalten Sie jederzeit die Kontrolle über Ihre Eingänge. Wenn ein Besucher kommt:
- Sie erhalten einen Anruf auf Ihrem Smartphone.
- Sie kommunizieren mit ihm.
Verwalten Sie den Zugang eines Lieferanten, empfangen Sie Ihr Kind, das seinen Ausweis vergessen hat.
Tag, Nacht, Sonne oder Regen: Ihre Gegensprechanlage bleibt auf Kurshttp://de.maisonic.com/media/catalog/product/5/3/531036premium16.jpgDie straßenseitige Platine ist mit einem Visier aus Aluminium ausgestattet. So werden Ihre Besucher beim Klingeln weder von Tropfen noch von Gegenlicht gestört. Nachts sind die Platine und das Namensschild beleuchtet. Welcome Eye Connect 2 ist IP44 gegen Staub und Regen zertifiziert.
Öffnen über RFID-Ausweisehttp://de.maisonic.com/media/catalog/product/5/3/531036premium11.jpgDie straßenseitige Platine verfügt serienmäßig über die Option RFID. Sie erhalten 2 RFID-Benutzerausweise. Eine Gegensprechanlage kann bis zu 20 Ausweise aufnehmen.
Philips bringt die zweite Generation seiner hochwertigen Gegensprechanlage Welcome Eye Connect 2 auf den Markt, die Ihnen Folgendes bietet:
- Noch einfachere Installation bei der Verbindung mit Ihrem WLAN-Netzwerk;
- Der interne Speicher ermöglicht Ihnen die Speicherung von Fotos und Videos – wenn Sie zusätzlich eine SD-Karte erwerben;
- Über die auf Ihrem Smartphone installierte App können Sie sehen, was vor Ihrer Philips Kamera passiert.
- Wenn Sie nicht zu Hause sind, können Sie Ihren Besuchern eine Nachricht hinterlassen.
Mit dieser Gegensprechanlage sehen Sie Ihre Besucher dank der Netzwerkfunktion und der Welcome Eye App von überall aus. Wenn Sie nicht zu Hause sind, zeichnet Ihre Gegensprechanlage Besucher, die an Ihrer Tür geklingelt haben, auf zwei Arten auf:
- Speicherung der Fotos im internen Speicher;
- Aufzeichnung der Videos ebenfalls im internen Speicher.
Um all Ihren Anforderungen gerecht zu werden, bietet Philips ein komplettes Set für alle Situationen. Die straßenseitige Einheit verfügt standardmäßig über die RFID3-Option. Sie verfügen über 2 RFID-Benutzerausweise. Eine einzige Gegensprechanlage kann bis zu 20 Ausweise aufnehmen. Beachten Sie, dass das Netzteil auch einen Adapter für Großbritannien enthält.
Mit Welcome Eye Connect 2 können Sie Ihre Video-Gegensprechanlage ganz einfach über den Touchscreen konfigurieren: die gewünschte Lautstärke der Klingeltöne, die Klingeltöne selbst und die Hintergrundbeleuchtung.
Eigenschaften
- MarkePHILIPS
- Gewicht3066 g
- Elektrische Spannung230 V
- MaterialAluminium
- StromversorgungKabelgebunden



















