1/5
Produktinformationen
Beschreibung
HD-RD20X RFID-Leser
Der kabelgebundene HD-RD20X ist ein kompaktes RFID-Tag-Lesegerät. Es zeichnet sich durch ein elegantes Erscheinungsbild aus, das die Ästhetik der Umgebung beeinflusst. Kleine Abmessungen und geringes Gewicht sparen Arbeitsraum und erhöhen den Bedienkomfort.
Schnelles Lesen von Tags
Das Gerät wurde zur Identifizierung von Waren und natürlichen Personen entwickelt. Für den ordnungsgemäßen Betrieb nutzt es die Funkwellentechnologie, die ein schnelles Lesen von Tags mit EM4100-, TK4100- und SMC4001-Chips aus einer Entfernung von bis zu 80 mm ermöglicht. Der Benutzer wird durch ein Licht- und Tonsignal über den korrekten Messwert informiert.
Breites Anwendungsspektrum
Das Modell HD-RD20X verwendet eine Frequenz von 125 kHz. Die Geräte können erfolgreich in Lagerhäusern zur automatischen Inventur, in Betrieben zur Überwachung der Arbeitszeit, zur Warenerfassung im Einzelhandel sowie als Schutz vor Zutritt durch Fremde eingesetzt werden.
Sofortige Arbeitsbereitschaft
Nach dem Anschluss per USB-Kabel ist das RFID-Gerät sofort betriebsbereit. Es ist im System als HID-Tastatur sichtbar und wird automatisch installiert. Dies spart Zeit, da die Installation zusätzlicher Treiber entfällt.
Das Set beinhaltet:
RFID-Leser
USB-Kabel
Eigenschaften
- MarkeANDERE
- FarbeMehrfarbig
- StromversorgungKabelgebunden
- Chip- / RFID-KompatibilitätJa
- Lesedistanz0.08 m
- Höhe87 cm
- Breite35 cm
- Länge8 cm
- MaterialKunststoff
- LesetechnologieMIFARE Classic
- ManoMano Art.-NrME91857512
- MMID968077603874
- Herstellerreferenzhdwr_5907614660147
- EAN5907614660147
Sie sind hier: