Zum Hauptinhalt springen
1/5

Kia 7S Autolackspray in Feinsilber, 400 ml

Verkauft von shumee und 1 weiterer Händler

Produktinformationen

Beschreibung

Fertigspraylack fürKIA 7S

Name: Feinsilber MET.

  • Inhalt: 400 ml

Ideal zum Lackieren kleiner Teile (Spiegel, Parksensoren, Kappen usw.) und zur Ausbesserung von Lackschäden.

Der Lack sollte auf eine Grundierung in einer Farbe ähnlich der Fahrzeugfarbe (Weiß, Grau oder Rot) aufgetragen werden. und anschließend mit Klarlack überziehen.

< < < < < Eigenschaften:
  • Basis: Acrylharz
  • Ergiebigkeit pro 400-ml-Dose: 1,25–1,75 m²
  • nicht klebend: 5–10 Minuten
  • Trocknung Zeit: von 10 bis 20 Minuten
  • Ausgehärtet/überzugsfertig: nach ca. 2 Stunden
  • Hitzebeständigkeit: bis zu 110 Grad Celsius

Die Trocknungszeit hängt unter anderem von der Umgebungstemperatur, der Luftfeuchtigkeit und der Dichte des verwendeten Lacks ab.

Wie finde ich den Lackcode?

Je nach Automarke befinden sich an diesen Stellen Schilder oder Aufkleber mit dem Lackcode.

Schritt-für-Schritt-Anleitung
  1. Die zu streichende Oberfläche sollte gereinigt, geschliffen und gegebenenfalls von Resten der alten Farbe befreit werden. Farbe oder Korrosion. Die Oberfläche muss gründlich gereinigt und entfettet werden. Risse, Kratzer und Unebenheiten sollten mit Spachtelmasse gefüllt und die reparierte Fläche anschließend mit 400er-Schleifpapier (trocken) geglättet werden. Schützen Sie angrenzende Bauteile, am besten mit Klebeband und Lackierfolie. Tragen Sie anschließend mehrere dünne Schichten Grundierung auf. Es empfiehlt sich, zwischen den einzelnen Grundierungsschichten einige Minuten zu warten. Lassen Sie die grundierte Fläche trocknen (bis zu ca. 2 Stunden bei 20 Grad Celsius). Glätten Sie sie anschließend mit 800er-Schleifpapier (diesmal nass). Reinigen und entfetten Sie das reparierte Bauteil erneut. Tragen Sie dann mehrere dünne Schichten Basislack (Autolack) auf, bis der Farbton dem Originallack so nahe wie möglich kommt. Lassen Sie auch hier zwischen den einzelnen Schichten einige Minuten trocknen. Es wird empfohlen, eine Mischtechnik anzuwenden, um den Übergang zwischen alter und neuer Farbe zu minimieren. Etwa 30 Minuten nach dem Auftragen der letzten Basislackschicht sollten mehrere Schichten Klarlack auf die reparierte Stelle aufgetragen werden. Anschließend können die Abklebeelemente entfernt werden. Nach 24 Stunden und vollständiger Trocknung ist die Oberfläche bereit zum Polieren.
Lackaufbau
  • Basislack
  • Autolack
  • Klarlack für Metallic-Lacke erforderlich

Eigenschaften

  • Marke
    ANDERE
  • ManoMano Art.-Nr
    ME225639819
  • MMID
    643225842910
  • Herstellerreferenz
    specialgroup_5906122114487
  • EAN
    5906122114487
Beratung von

So finden Sie die richtige Grundierung

Sie möchten Ihren Anstrich erneuern, aber die Oberfläche ist beschädigt, porös oder feucht? Um ein schönes Finish zu erhalten, gibt es eine Lösung: Grundierung! Primer, Grundschicht für Gipskarton oder speziell für feuchte Wände: Wählen Sie die richtige Grundierung aus für ein tolles Ergebnis!
So finden Sie die richtige Grundierung
Sie sind hier:
Der Spezialist für Heimwerk, Haus und Garten

Der Spezialist für Heimwerk, Haus und Garten

100 Tage kostenlose Lieferung und Rücksendung mit ManoExpress. ,[object Object]

100 Tage kostenlose Lieferung und Rücksendung mit ManoExpress. Mehr erfahren

Jetzt einkaufen und in 30 Tagen bezahlen

Jetzt einkaufen und in 30 Tagen bezahlen

Mehr als 7 Millionen professionelle und private Kunden

Mehr als 7 Millionen professionelle und private Kunden