Produktinformationen
Beschreibung
Perfekter Anbausatz Typ 900 B für Viessmann Mischer. Ideal für Fremdmischer und Esbe-Mischer der alten Generation. Ermöglicht den einfachen Anschluss des Serie-90-Motors an neue VRG- und VRB-Mischer. Produktbeschreibung (lang, SEO-optimiert): Der Anbausatz Typ 900 B ist die ideale Lösung für die Nachrüstung und den Umbau von Viessmann Mischern. Dieser hochwertige Anbausatz ist kompatibel mit Fremdmischern sowie mit Esbe-Mischern der alten Generation und ermöglicht eine einfache Integration des Serie-90-Motors auf den neuen Mischer-Modellen VRG und VRB . Dank des robusten Designs und der präzisen Passgenauigkeit können Sie den Mischer schnell und zuverlässig umrüsten, ohne aufwendige Anpassungen vornehmen zu müssen. Der Anbausatz #28920 gewährleistet eine problemlose Verbindung zwischen Motor und Mischer und sorgt so für eine effiziente und langlebige Funktionalität Ihrer Heizungsanlage. Vorteile auf einen Blick: Kompatibel mit Viessmann Fremdmischern und alten Esbe-Mischern Ermöglicht Anbau des Serie-90-Motors auf VRG- und VRB-Mischer Einfache Installation und robuste Konstruktion Hohe Zuverlässigkeit und Langlebigkeit Einsatzbereich: Ideal für Heizungsinstallateure und Heimwerker, die bestehende Mischsysteme modernisieren oder nachrüsten möchten.
Eigenschaften
- MarkeESBE
- Länge15 cm
- Menge pro Pack1
- Zusätzliche Herstellergarantie1 Jahr(e)
- Gewindegröße1" (26x34) / 1/2" (15x21)
- Höhe15 cm
- Breite25 cm
- MaterialMetall
- Gewicht300 g
- Art des WarmwasserbereiterzubehörsAnschlussset
- Geeigneter WarmwassertypElektro-Warmwasserbereiter
- ManoMano Art.-NrME35732548
- MMID355728104592
- Herstellerreferenz16051500
- EAN7330193022873
Beratung von
Die richtige Auswahl Ihres elektrischen Warmwasserbereiters
Elektrische Warmwasserbereiter, auch Warmwasserspeicher genannt, können 50, 100, 150 oder 200 Liter Wasser fassen. Weitere Auswahlkriterien sind der Heizwiderstand und die Anode, die an die Wasserqualität angepasst sein müssen. Hier finden Sie unsere Tipps für die Auswahl des besten Warmwasserbereiters.
ESBE wurde im Jahre 1906 als Skogsfors Bruk von einem wahren Unternehmer namens Johan August Skogsfors gegründet. Mit erst 26 Jahren baute er eine hochmoderne Fabrik in der südschwedischen Provinz Småland auf, in der Grubber, Saatmaschinen und Produkte zur Rationalisierung der Landwirtschaft hergestellt wurden. Er baute ein Elektrizitätswerk und wurde somit zur ersten Person, die in dem kleinen Ort Reftele eine derartige moderne Anlage besaß.
Mitte der 1930er Jahre wurde das Produktsortiment um Wasserpumpen, Hydrophore und Mischventile erweitert.
Mitte der 1970er Jahre kamen die ersten ESBE-Stellmotoren und -Mischautomaten auf den Markt. Die Produktentwicklung wurde fortgeführt und richtete sich vorwiegend nach den Bedürfnissen der Kunden, wurde jedoch gleichzeitig auch mit eigenem ESBE-Fachwissen und Ideen kombiniert.
In den späten Neunzigern festigte das Unternehmen seine Präsenz in Europa durch seine Tochtergesellschaften in Deutschland, Frankreich sowie über landesspezifische Vertriebshändler endgültig.
ESBE ist hervorragend aufgestellt und bereit für weitere 100 Jahre in diesem Geschäft tätig zu sein!
Sie sind hier:
Zugehörige Kategorien
Wita stellmotor
Esbe 2 wege motorkugelhahn dn20
Esbe mischereinsatz 4hg
Wita 25
Meibes pumpengruppe
Meibes stellmotor
Meibes trennsystem
Montage rollbrett
Wita solarpumpe
Esbe vrg 330
Pendelleuchte mil
Esbe 5 wege mischer
Juul kit
Stihl hecken
Montage winkel
Topf 11 l
Nardi rio
Remeha wartungssatz
Power kit
Kit de montage 5A pour mélageurs ESBE - PAW - Acaso
Kit de montage BL4-EN kit de montage pour BL4 encastré LUXOMAT 93194
Kit de montage GE. pour option kit de montage de rétroviseur pour option rétroviseur
Kit de montage IDS pour Urinoire chromé
Kit de montage pour abreuvoir T. 3
Kit de montage pour Aquametro VZO8