Zum Hauptinhalt springen

Klemmleiste Wago 2202-6403 4 Leiter 0,25-4 mm²

Produktinformationen

Beschreibung

Der WAGO Klemmenblock 2202-6403 ist ein elektrisches Anschlusszubehör, das zuverlässige Verbindungen in verschiedenen elektrischen Projekten gewährleistet. Dieses Modell der Marke Wago ermöglicht den Anschluss von bis zu vier Drähten und eignet sich somit für komplexe Installationen, die eine sorgfältige Kabelführung erfordern.

  • Hauptfarbe: Rot
  • Anzahl der Drähte: 4
  • Drahtgrößenbereich: 0,25 - 4 mm²
  • Abmessungen: Breite 5,2 mm, Höhe 45,5 mm, Länge 52,6 mm
  • Verpackt im 100er-Pack

Dieser Klemmenblock erleichtert elektrische Verbindungen durch eine schnelle und sichere Installation und ist ideal für Fachleute, die robuste und effiziente Lösungen für elektrische Systeme suchen.

Eigenschaften

  • Marke
    WAGO
  • Anzahl der Terminalanschlüsse
    4
  • Querschnitt für Anschluss
    4 mm²
  • Farbe
    Rot
  • Material
    Kunststoff
  • Anzahl der Pole
    4
  • Art der Reihenklemme
    Elektroklemme
  • Unterstützter Leitertyp
    Feste Konsistenz
  • Verwendung der Elektroklemme
    Allgemein
  • ManoMano Art.-Nr
    ME223285275
  • MMID
    237252506296
  • Herstellerreferenz
    EAN-4066966067309
  • EAN
    4066966067309
WAGODen WAGO-Shop besuchen
Die WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG, kurz WAGO, ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Minden (Westfalen). Das Unternehmen ist ein Hersteller von Klemmen für elektrische Geräte und Gebäudetechnik sowie von Komponenten für die Automatisierung. Ursprünglich war es ein Familienunternehmen, das im April 1951 von Friedrich Hohorst und Heinrich Nagel gegründet wurde, die die Federklemme (spring clamp) entwickelten. Später erfand das Unternehmen WAGO, wieder unter der Leitung von Friedrich Hohorst, weitere Modelle der Federklemmtechnik: schraubenlose Klemmen, Klemmleisten und Verbinder sowie Dominosteine. In den 1990er Jahren entwickelte WAGO Unterhaltungselektronik wie interne Computerbusse (die alle internen Komponenten eines Computers miteinander verbinden). Aufgrund des exponentiellen Umsatzwachstums produzierte das Unternehmen neben Minden vor allem in Sondershausen in Deutschland. An den beiden Standorten auf der anderen Seite des Rheins beschäftigt sie 2600 Mitarbeiter, was mehr als die Hälfte ihrer weltweiten Belegschaft ausmacht.
Der Spezialist für Heimwerk, Haus und Garten

Der Spezialist für Heimwerk, Haus und Garten

100 Tage kostenlose Lieferung und Rücksendung mit ManoExpress. ,[object Object]

100 Tage kostenlose Lieferung und Rücksendung mit ManoExpress. Mehr erfahren

Jetzt einkaufen und in 30 Tagen bezahlen

Jetzt einkaufen und in 30 Tagen bezahlen

Mehr als 7 Millionen professionelle und private Kunden

Mehr als 7 Millionen professionelle und private Kunden