Kratzbaum 240-260cm grau/weiß deckenhoch mit Sisal, Höhlen und Hängematten

Kratzbaum 240-260cm grau/weiß deckenhoch mit Sisal, Höhlen und Hängematten
Kratzbaum 240-260cm grau/weiß deckenhoch mit Sisal, Höhlen und Hängematten
74
99
inkl. MwSt
Sichere Bezahlung
Gut zu wissen
    • 30 Tage kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Eigenschaften
  • Länge
    60 cm
  • Breite
    45 cm
  • Höhe
    240 cm
  • Gewicht
    18.5 kg
  • Material
    Stoff
  • Farbe
    Weiß, Grau
  • Tierart
    Katze
  • Menge pro Pack
    1 produkte
  • Kratzbaum-Set
    Hundehütte
  • Zertifizierung NF
    NF240
  • Alles sehen
Beschreibung
  • Kratzbaum mit 240-260cm Höhe.
  • Stämme mit strapazierfähigem Sisal umwickelt.
  • 3 Plattformen, 2 Katzenhäuser, 2 Liegemulden, 1 Röhre und 2 Spielbälle.
  • Stabilität durch die 45 x 60cm große Bodenplatte.
  • Extra weicher Stoffbezug sorgt für Gemütlichkeit.


Mit diesem grau/weißen Kratzbaum bringen Sie Abwechslung in das Leben Ihrer Katzen. Denn dieser 240 – 260cm große Kratzbaum bietet dem Stubentiger allerhand: mehrere Plätze zum Schlafen, verschiedene Rückzugsorte zur Entspannung, unterschiedliche Spielbeschäftigungen und gleichzeitig die perfekte Möglichkeit, um die Krallen zu wetzen. Damit ist der Kratzbaum perfekt für Haushalte mit mehreren Katzen geeignet. Die Höhe ist variabel, da der oberste Sisalstamm entsprechend eingestellt werden kann. Damit ist ein Einspannen unter der Zimmerdecke möglich, sodass sich die Stabilität des Kratzbaumes erhöht.

Die Aussichtsplattformen geben den Katzen einen tollen Überblick. Vor allem lieben Katzen erhöhte Liegeflächen. Von hier aus haben sie alles im Blick und fühlen sich richtig wohl. Damit auch ordentlich gekratzt werden kann, sind die Stämme mit strapazierfähigem Sisal umwickelt. Zusätzlich verfügt der Kratzbaum über zwei Liegemulden, zwei große Katzenhäuser und eine Röhre. Dort können die Samtpfoten in Ruhe entspannen und ihre Umgebung beobachten.

Zudem sind an der oberen Höhle sowie am mittleren Plateau zwei Spielbälle befestigt. Die ideale Beschäftigung für die Katze: Wird der Ball angetippt, beginnt er zu schwingen. Ist der Jagdtrieb der Katze geweckt, wird der Ball angegriffen. Die Elastizität der Schnur bringt den Ball zum Springen und die Katze kann sich austoben. Für die nötige Stabilität sorgt die 45 x 60 cm große Bodenplatte. Eine Bespannung mit extra weichem Stoff macht den Kratzbaum gemütlich.

Fragen & Antworten

Unsere Experten beraten Sie gerne zu diesem Produkt
Bewertungen
4,2/5
Gesamtbewertung aus 71 Kundenbewertungen
5
4
3
2
1
Kundenbewertungen
Die Bewertungen werden zuerst nach Relevanz und dann chronologisch aufgelistet.
Aurelie
Vor 1 Woche
Kaufdatum: 03/02/2024
Die Körbe sind klein für erwachsene Katzen
Seien Sie die erste Person, die dies hilfreich findet
Loïc
30 April 2023
Kaufdatum: 30/01/2023
Schöner großer Baum. Die Festigkeit ist durchschnittlich. Das Deckenaufhängesystem ist eine großartige Idee, aber unpraktisch. Die Montage ist nicht so einfach ... Die Anleitung ist SEHR kurz
Seien Sie die erste Person, die dies hilfreich findet
ion.ai
1 April 2023
Kaufdatum: 20/03/2023
Super Produkt mit einer super Promotion meine Katzen hätten nie die Chance gehabt ein so großes zu haben es wurde schon bei der Montage angenommen was sehr einfach war ich empfehle es! Danke Mano Mano?
Seien Sie die erste Person, die dies hilfreich findet
Fanny.D
13 Januar 2023
Kaufdatum: 03/01/2023
Bei der Bestellung war ich skeptisch. Aber ich bin absolut begeistert und meine Katze auch. Die Skatesocke ist für meinen Geschmack zu weich und man sieht den Unterschied, der nicht ästhetisch ist, aber die Nutzung in keinster Weise beeinträchtigt. Die Körbe sehen nicht so stark aus, wie ich es gerne hätte. Ich empfehle 100% für den Preis, es ist einfach zu installieren, hübsch und meine Katze ist begeistert, er schläft, wo er kann
1 Person fand dies hilfreich

CO₂-Score des Produkts

Kratzbaum 240-260cm grau/weiß deckenhoch mit Sisal, Höhlen und Hängematten

Was ist der CO₂-Score von ManoMano?

Der CO₂-Score ist eine Note [A-E], die es ermöglicht, ähnliche Produkte aus dem ManoMano-Katalog auf der Grundlage ihres geschätzten CO2-Fußabdrucks (ausgedrückt in kg CO₂e) zu vergleichen.

Mehr erfahren
Details zum CO₂-Fußabdruck dieses Produkts
Beratung von

So finden Sie den richtigen Kratzbaum für Ihre Katze

Der Kratzbaum ist für eine Katze, besonders aber für Wohnungskatzen ohne Auslauf ins Freie, ein wichtiges Zubehör. Er sorgt in vielerlei Hinsicht dafür, dass sich ihr kleiner Stubentiger rundum wohl in seiner Haut fühlt.
So finden Sie den richtigen Kratzbaum für Ihre Katze
Sie sind hier:
  • Millionen von Produkten

  • Lieferungen nach Hause oder an eine Abholstation

  • Hunderte von Experten online