Wer sind wir

Künstlicher Weihnachtsbaum Lemmy mit Schneeflocken, 120

6 modelle
42
79
Sichere Bezahlung
Gut zu wissen
Auf Lager
Retoure innerhalb von 14 Tagen
Lieferoptionen
  • Lieferung nach Hause zwischen dem 25.05.2022 und dem 30.05.2022 für jede Bestellung, die vor 17 Uhr aufgegeben wird
Verkauft von DecoKing
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Produktdetails
Eigenschaften
  • productRef
    ME42173614
  • manufacturerSKU
    CS/AH/PINE/LEMMY/120
Beschreibung
Dieser künstliche Weihnachtsbaum verleiht deinem Wohnzimmer eine ganz besondere Weihnachtsstimmung. Das Produkt hat eine stabile Metallstruktur. Es wird professionell, sorgfältig und fest gefaltet. Im Vergleich zu einem echten Baum kann der Weihnachtsbaum jedes Jahr wieder verwendet werden. Hängen Sie zarten und einfachen Christbaumschmuck auf. Das Endergebnis wird wirklich magisch sein!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Fragen & Antworten

Unsere Experten beraten Sie gerne zu diesem Produkt
Bewertungen
4,4/5
Gesamtbewertung aus 7 Kundenbewertungen
5
4
3
2
1
Durchschnittliche Kundenbewertung
4.6
Preis-Leistungs- Verhältnis  (7 bewertungen)
4.0
Montage  (6 bewertungen)
3.6
Realismus  (5 bewertungen)
Kundenbilder
Letzte Kommentare
heimwerker.61bcbbe50f4d9
29 Dezember 2021
Alles wie beschrieben gerne wieder
Andrea.S.61b37916d52dc
22 Dezember 2021
Wir sind send zufrieden.
heimwerker.61addd0151e88
16 Dezember 2021
Ein schöner Baum, qualitativ hochwertig
Valeria.M.61b09945a295e
14 Dezember 2021
Leider entspricht der Weihnachtsbaum nicht meinen Vorstellungen. Er ist auf jeden Fall nicht so voluminös und dicht, wie auf dem Bild. Der Abstand vom Standfuß bzw vom Boden bis zu den ersten Zweigen ist ziemlich groß. Die Zweige sind nicht qualitativ miteinander verbunden, es steht das Ende mitten im Hauptzweig ab. Mitten in den Grünen „Nadeln“ stehen braune „Nadeln“ ab. Als wenn die grünen nicht ausgereicht haben und man einfach eine andere Farbe mit verarbeitet hat. Auch wenn man die Zweige schön ausbreitet, ist es dennoch nicht dicht und voluminös. Macht auch fast so viel Dreck wie eine echte Tanne. Leider empfehle ich diesen Baum nicht weiter. Es ist auch keine Anleitung vorhanden. Gut, man muss 3 Teile miteinander verbinden (Standfuß + 2 Teile der Tanne) aber dennoch hätte ich gerne vorher gewusst, wie man das zusammensteckt. Auf der Plastiktüte, wo das Standbein verpackt war, war eine kurze Anleitung auf englisch. Dann hätte man die ja zu Ende schreiben können:) Schade, dass man hier nur bedingt Fotos zufügen kann. Ich habe einige gemacht, aber die Wenseite lässt nur welche in der Größe von 5mb zu. Ein Minuspunkt für die Webseite allgemein.
Sie sind hier: