1/5
Lenkradbezug-Ziermuster für Toyota 86, Subaru BRZ, Scion FRS
Verkauft von EXTRAstore und 1 weiterer Händler
Produktinformationen
Beschreibung
Lenkradbezug - Schnittmuster zum Nähen - Toyota 86 Subaru BRZ Scion FRS - schwarz, Garn - Perforiertes Schnittmuster - Das Schnittmuster verfügt über Einsätze aus belüftetem Material an den Stellen, an denen Sie das Lenkrad am häufigsten greifen, was das Fahrverhalten deutlich verbessert Komfort, insbesondere an wärmeren Tagen.
- Hochwertige Verarbeitung
- Die Originalverkleidung muss nicht entfernt werden.
- Verbreitert und verbessert die Griffigkeit des Lenkrads.
- Die Verkleidung in dieser Auktion ist auf die auf den Fotos abgebildeten Lenkräder zugeschnitten – Toyota 86 (GT86) 2012–2015, Subaru BRZ 2012–2015, Scion FR-S FRS 2012–2015. Die Aussparung passt auf Ihr Lenkrad, wenn es die gleiche Speichenanordnung wie auf den Fotos hat.
Warum lohnt es sich? - Kein Ausbau des Lenkrads nötig – Die Zierleiste lässt sich einfach anbringen, ohne das Lenkrad auszubauen.
- Passgenau für ein bestimmtes Lenkradmodell – Dank der präzisen Passform für das jeweilige Lenkradmodell erzielen wir eine elegante und professionelle Optik.
- Hochwertiges Material – Die Zierleiste ist aus hochwertigem Kunstleder (synthetisch) mit seidenmattem Finish gefertigt, was ihr ein stilvolles Aussehen verleiht.
- Komplettes Set – Das Set enthält eine Schablone zum Beziehen des Lenkrads, ein Klebeband zum Vorpositionieren der Schablone, einen Faden mit Nadel zum Zuschneiden und einen Rakel zum Einlegen der Enden in die Schlitze.
- Farbe: schwarze seidenmatte Zierleiste + schwarzer Faden
Wenn Sie über etwas handwerkliches Geschick verfügen, sollten Sie diese Verkleidung problemlos montieren können. Die Matrize hat an beiden Kanten Fäden, sodass das Nähen so einfach ist wie das Verbinden zweier Kanten.
Beispielhafte Montageanleitung als Video: youtu.be/IwtFc4fuzMM
- Lenkrad reinigen - Vor der Montage sollte das Lenkrad von Schmutz und Fett befreit werden.
- Montageband anbringen - Bringen Sie das mitgelieferte Montageband, insbesondere in allen Biegungen des Lenkrads, an. Dies erleichtert das spätere Nähen und verbessert die Haftung der Naht.
- Naht positionieren - Legen Sie die Naht vorab ein und achten Sie darauf, sie mit der richtigen Seite (Vorder-/Rückseite) anzubringen und auf das Montageband zu kleben. Zusammenbau
- Verbinden Sie die Kanten des Schnittmusters - das Schnittmuster hat an beiden Kanten einen erhabenen Saum, sodass Sie diese einfach mit einem normalen Zickzackstich verbinden und leicht festziehen können.
- Drücken Sie die Enden mit dem beiliegenden Rakel fest - um einen professionellen Saum zu erzielen, drücken Sie die Enden in die Schlitze des Lenkrads (z. B. an der Stelle der Armlehnen). Drücken Sie nur am Rand des Materials, um Beschädigungen zu vermeiden.
- Viel Spaß mit dem neuen Look Ihres Lenkrads!☺

Eigenschaften
- MarkeANDERE
- FarbeSchwarz
- Mit verstärktem GriffJa
- FahrzeugtypAuto
- Art des AutoschutzesSitzüberzug
- ManoMano Art.-NrME224149076
- MMID356174055150
- Herstellerreferenzigbs_5905600794487
- EAN5905600794487
Sie sind hier: