Wer sind wir

Makita DHR243ZJ Akku-Kombihammer

234
00
Sichere Bezahlung
Gut zu wissen
Auf Lager
Kostenlose Retoure innerhalb von 14 Tagen
Lieferoptionen
  • Lieferung nach Hause zwischen dem 17.08.2022 und dem 19.08.2022 für jede Bestellung, die vor 17 Uhr aufgegeben wird - Lieferung ab 5,99 €
brand
Entdecken Sie den Shop von MAKITA
Verkauft von TECHNIKdirekt und 6 weiteren Händlern
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Produktdetails
Eigenschaften
  • Energieversorgung
    Batterie
  • Spannung
    18 V
  • Schlagkraft
    2 Joule
  • Breite
    5 cm
  • Gewicht
    2.8 kg
  • Länge
    35.3 cm
  • Werkzeughalter
    SDS plus
  • productRef
    ME51330
  • manufacturerSKU
    DHR243ZJ
Beschreibung
Makita DHR243ZJ Akku-KombihammerEigenschaften: -Zum Bohren, Hammerbohren und Meisseln -Bürstenloser Motor für mehr Leistung und eine lange Lebensdauer
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Fragen & Antworten

Unsere Experten beraten Sie gerne zu diesem Produkt
Bewertungen
4,6/5
Gesamtbewertung aus 50 Kundenbewertungen
5
4
3
2
1
Letzte Kommentare
heimwerker.62dd35c12bba1
Vor 1 Woche
Handlichkeit
ed-ba
Vor 3 Wochen
Ich habe 4 von 100 Diam gekauft, 3 von 100 Diam und 1 von 120 erhalten, warum =;;;;
Denis.R826
10 Juli 2022
Tut mir leid, dass ich diesen Artikel nicht persönlich ausprobiert habe, ich habe ihn meinem Sohn zum Geburtstag geschenkt! Er sieht sehr glücklich aus...
Vaud.V
22 April 2022
Top Preis-Leistungs-Verhältnis
Informationen über die Marke
MAKITA
Den MAKITA-Shop besuchen
Im Jahr 1915 gründete Mosaburo Makita in Japan eine Ankerwickelei und Motoren-Reparatur-Werkstatt, aus der sich im Laufe der Zeit eine der führenden Marken für handgeführte Elektrowerkzeuge entwickelte. Inzwischen beschäftigt das Unternehmen weltweit rund 15.000 Mitarbeiter. Schon seit 1977 ist Makita mit einer eigenen Vertriebsniederlassung in Deutschland vertreten. Aus dem Gesamtportfolio werden inzwischen ca. 700 Maschinen zzgl. Sets, Varianten und SystemKIT, sowie das passende Zubehör aus dem Elektro-, Akku- und Benzin-Sortiment über den Fachhandel verkauft.
  • Millionen von Produkten

  • Lieferungen nach Hause oder an eine Abholstation

  • Hunderte von Experten online