MAN AdBlue-Emulator für Euro 6-Motoren
mit dem Code
Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?
Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%
Produktinformationen
Beschreibung
**Hauptfunktionen:**
- Nach der Installation können Sie die DPF-Sensoren, den NOx-Sensor (nur bei DAF, den ersten NOx-Sensor nicht entfernen), den AdBlue-Temperatursensor, die AdBlue-Pumpe, den AdBlue-Füllstandssensor und das AdBlue-Steuergerät entfernen.
- Der Emulator deaktiviert das AdBlue-System vollständig (einschließlich des AdBlue-NOx-Sensors, des DPF-Systems, der DPF-Temperatursensoren und der DPF-Regeneration).
- Sie können das System jederzeit ein- und ausschalten.
**Installationsanleitung:**
1. Installieren Sie den Emulator unter der Metallabdeckung der AdBlue-Pumpe, die sich rechts hinter dem Fahrerhaus befindet.
2. Trennen Sie die AdBlue-Pumpe vom Stromnetz und schließen Sie den Emulator an.
3. Entfernen Sie die folgenden Sicherungen: F894 (Multisensor im AdBlue-Tank), F738 (+30 AdBlue-Pumpensignal), F1084 (NOx-Sensor vor dem Katalysator).
4. Die Sicherung F737 dient nun als Emulatorsicherung. Die Sicherung F1109 ist für den NOx-Sensor nach dem Katalysator und den Schalldämpfertemperatursensor A1191 (erforderlich für die DPF-Regeneration) zuständig.
5. Trennen Sie die Stromversorgung des nachgeschalteten NOx-Sensors: entweder durch Abtrennen von Pin 1 im NOx-Sensorstecker oder (empfohlene Methode) durch Entfernen von Pin 10 im Stecker X3212 (16-poliger TE-Stecker mit gelber Markierung, sichtbar hinten rechts am Motor).
**Lieferumfang:**
1 x Emulator
Dieser Emulator muss nicht angelernt werden. Er ist nach der Installation sofort einsatzbereit.
Eigenschaften
- MarkeJUTE
- Menge pro Pack1
- Gewicht150 g
- ManoMano Art.-NrME227873332
- MMID881828851095
- HerstellerreferenzJUYM0721-HL19077
- EAN4635912848547