1/3
Metabo Diamantbohrer 14 mm
Ähnliches Produkt geliefert von
Bosch Accessories 2608577352 Metall-Spiralbohrer-Set 25teilig 1 mm, 1.5 mm, 2 mm, 2.5 mm, 3 mm, 3.
28,40 €
338
Verkauft von Reidl GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Hochleistungsdiamantbohrer für jede Art von Fliesen bis zu Ritzhärte 8. Auch für Glas, Porzellan, Marmor usw. geeignet.Der Bohrer muss ständig mit Wasser gekühlt werden. | Eigenschaften: Anwendung: Glas/Fliesen/Porzellan/Marmor, Arbeitslänge: 35 mm, Breite (Verpackung): 9,000 cm, Bruttogewicht: 0,068 kg, Durchmesser: 14 mm, Gesamtlänge: 60 mm, Höhe (Verpackung): 2,500 cm, Länge (Verpackung): 20,000 cm, Schaft: Sechskantschaft, Verkaufseinheit: 1
Eigenschaften
- MarkeMETABO
- Zusätzliche Herstellergarantie2 Jahr(e)
- UrsprungHergestellt in Deutschland
- Durchmesser14 mm
- Gesamtlänge6 cm
- Kompatible MaschineBohrmaschine
- Ideal geeignet fürMineral, Stein
- Zu Bearbeitendes MaterialBeton
- MaterialDiamant
- Gewicht1000 g
- Menge pro Pack1
- Typ des BohrersZentrieren
- Bit-TypDocht
- Art des GriffesSechseckig
- Im Set verkauftJa
- ManoMano Art.-NrME2365651
- MMID376187077937
- Herstellerreferenz10008884
- EAN4007430200426
Beratung von
So finden Sie die richtige Bohrmaschine
Die Wahl zwischen einer Schlagbohrmaschine und eines Bohrschraubers hängt von der beabsichtigten Verwendung ab. Zwar ist eine Akku-Bohrmaschine ohne Kabel besser zum Schrauben, eine Maschine mit Netzanschluss jedoch besser fürs Bohren geeignet.
METABO ist ein deutsches Unternehmen. Es wurde 1923 von Albrecht Schnizler in Nürtingen (Baden-Württemberg) gegründet. Als leidenschaftlicher Erfinder entwarf er den ersten Handbohrer, der in der Lage war, Metall zu bohren. Getauft Nr. 18, verkaufte sich seine Erfindung mehr als 50.000 Mal. Das Unternehmen entwickelte sich weiter und im Jahr 1999 wurde die Gruppe zum europäischen Marktführer im Bereich der Holzbearbeitungswerkzeuge.
Heute produziert METABO seine Sägen, Heckenscheren und Schraubenbohrer weiterhin in Deutschland: 2005 waren mehr als die Hälfte der Mitarbeiter in Deutschland beschäftigt.
Sie sind hier:



















