1/3
Metabo HM-Fräser, SKM 122271 / 6 - MX (628371000)
Ähnliches Produkt geliefert von
Makita Fräser Set 8mm 6-teilig Nutfräser Winkelkantenfräser Oberfräse D-53540
42,30 €10
Verkauft von Reidl GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Hartmetallfräser mit Kreuzverzahnung für allgemeine Anwendungen. Die Kreuzverzahnung ermöglicht ein angenehmes Arbeiten und eine bessere Kontrolle. Durch die verbesserte Schnittfreudigkeit erhöht sich der Materialabtrag. Geeignet für nahezu alle Metalle, wie z.B. Stahl gehärtet, ungehärtet, rostfreier Stahl, Titan, Messing, Kupfer, Gusseisen, Bronze.Anwendungsbeispiele: Entgraten, Konturenbearbeitung, Flächenbearbeitung, Ausfräsen von schwer zugänglichen Stellen, Bearbeitung von spitzen WinkelnZur Bearbeitung von schwer zugänglicher Stellen. Ideal für den Modellbau geeignet. Durch die konische Form lassen sich stufenlose Durchmesser fräsen. | Eigenschaften: Form: Spitzbogenform, Arbeitslänge: 22 mm, Gesamtlänge: 71 mm, Schaftdurchmesser: 6 mm, Kopfdurchmesser: 12 mm, Artikeltyp: Frässtift, Bruttogewicht: 0,040 kg, Breite (Verpackung): 2,000 cm, Höhe (Verpackung): 17,000 cm, Länge (Verpackung): 2,000 cm, Verzahnung: Kreuzverzahnung, Schaftform: Zylinderschaft
Eigenschaften
- MarkeMETABO
- Breite1.2 cm
- Durchmesser12 mm
- MaterialMetall
- Ideal geeignet fürMetall
Beratung von
So finden Sie die richtige Bohrmaschine
Die Wahl zwischen einer Schlagbohrmaschine und eines Bohrschraubers hängt von der beabsichtigten Verwendung ab. Zwar ist eine Akku-Bohrmaschine ohne Kabel besser zum Schrauben, eine Maschine mit Netzanschluss jedoch besser fürs Bohren geeignet.
METABO ist ein deutsches Unternehmen. Es wurde 1923 von Albrecht Schnizler in Nürtingen (Baden-Württemberg) gegründet. Als leidenschaftlicher Erfinder entwarf er den ersten Handbohrer, der in der Lage war, Metall zu bohren. Getauft Nr. 18, verkaufte sich seine Erfindung mehr als 50.000 Mal. Das Unternehmen entwickelte sich weiter und im Jahr 1999 wurde die Gruppe zum europäischen Marktführer im Bereich der Holzbearbeitungswerkzeuge.
Heute produziert METABO seine Sägen, Heckenscheren und Schraubenbohrer weiterhin in Deutschland: 2005 waren mehr als die Hälfte der Mitarbeiter in Deutschland beschäftigt.
Sie sind hier:

















