Alternative Heizquellen ohne GasGeschäftsbedingungen ansehen
Wer sind wir
Produkt nicht auf Lager
Sichere Bezahlung
Gut zu wissen
Retoure innerhalb von 14 Tagen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Produktdetails
Eigenschaften
  • productRef
    ME6562225
  • manufacturerSKU
    625591000
Beschreibung

Batterie METABO 18V 4,0 Ah LI-POWER

  • - Ultra-M-Technologie : intelligentes Batteriemanagement für langlebige Batterien mit 3-Jahresgarantie
  • - Patentierte AIR COOLED-Ladetechnologie
  • - Permanente elektronische Einzelzellenüberwachung (ESCP) beim Laden, für besonders lange Lebensdauer
  • - Prozessorgesteuertes Lade- und Entlademanagement
  • - Kapazitätsanzeige zur permanenten Kontrolle des Füllzustands
  • - Lange Lagerfähigkeit bei nahezu keiner Selbstentladung
  • - 100% Kompatibilität zu allen 18 V-Maschinen und Ladegeräten der CAS system

Fragen & Antworten

Unsere Experten beraten Sie gerne zu diesem Produkt
Bewertungen
4,5/5
Gesamtbewertung aus 61 Kundenbewertungen
5
4
3
2
1
Letzte Kommentare
Alain.C18574
14 April 2022
Noch keine Produkterfahrung bleibt die Autonomie zu testen
Marc.S.624dd435d0600
12 April 2022
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt alles super gelaufen. Preis/Leistung ist sehr gut, wäre der Akku nicht schon ein Jahr alt, hätte es sogar 5 Sterne gegeben. Aber so lange er tut was er soll, alles Top. Würde jederzeit wieder bestellen.
alexandre-pe97
28 Januar 2022
Qualitätsprodukte
bricoleur.1191299
7 Dezember 2021
Ras. Kompatibel mit meinen anderen Metabo-Geräten.
Informationen über die Marke
METABO
Den METABO-Shop besuchen
METABO ist ein deutsches Unternehmen. Es wurde 1923 von Albrecht Schnizler in Nürtingen (Baden-Württemberg) gegründet. Als leidenschaftlicher Erfinder entwarf er den ersten Handbohrer, der in der Lage war, Metall zu bohren. Getauft Nr. 18, verkaufte sich seine Erfindung mehr als 50.000 Mal. Das Unternehmen entwickelte sich weiter und im Jahr 1999 wurde die Gruppe zum europäischen Marktführer im Bereich der Holzbearbeitungswerkzeuge. Heute produziert METABO seine Sägen, Heckenscheren und Schraubenbohrer weiterhin in Deutschland: 2005 waren mehr als die Hälfte der Mitarbeiter in Deutschland beschäftigt.
  • Millionen von Produkten

  • Lieferungen nach Hause oder an eine Abholstation

  • Hunderte von Experten online