1/2
Haftschleifblätter 80 x 133 mm, P 240, 16 Löcher, mit Kletthaftung (SRA) Metabo 635196000
Verkauft von voelkner und 1 weiterer Händler
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Diese Produkte werden oft zusammen gekauft
Produktinformationen
Beschreibung
Beschreibung
Hochwertiges Schleifpapier mit halboffener Streuung und hoher Zerspanungsleistung
Für Furniere, Vollholz, Polyester, Stahl- und Edelstahlbleche, NE-Metalle, Leichtmetalle
Zum Schleifen von furnierten Schrankfronten und Seitenteilen, Schleifen von folienbeschichteten Möbelteilen mit Schmelzkleberkanten, Dekorschliff von Edelstahlblechen, Reparaturschliff und Entgratung von Blechzuschnitten usw
Lieferumfang
Packung: 10 Stück
Eigenschaften
- MarkeMETABO
- Breite80 mm
- Menge pro Pack10
- UrsprungHergestellt in Polen
- KörnungP240
- mit Griff(en)Nein
- Verfügbarkeit von Ersatzteilen0 Jahr(e)
- Fixierung des SchleifmittelsSelbstgreifend
- FormRechteckig
- SchleifpapierBlatt
- Länge0.133 m
- MaterialPapier
- Anzahl der Löcher16
- PerforiertJa
- Gewicht50 g
- Art des SchleifmittelsBlatt
- ManoMano Art.-NrME50421607
- MMID426732699345
- Herstellerreferenz635196000
- EAN4061792215160
Beratung von
So finden Sie das richtige Schleifmittel und Schleifpapier
Ob für Hobby-Projekte, wie das Aufpolieren von Möbeln oder um Ihre Fensterläden oder Auto-Kotflügel zu bemalen, ist das manuelle Schleifen eine Kunst, die Handwerker bis in die Fingerspitzen beherrschen müssen. Ab ans Schleifpapier und viel Spaß beim Schmirgeln, aber Achtung vor Blasen!
METABO ist ein deutsches Unternehmen. Es wurde 1923 von Albrecht Schnizler in Nürtingen (Baden-Württemberg) gegründet. Als leidenschaftlicher Erfinder entwarf er den ersten Handbohrer, der in der Lage war, Metall zu bohren. Getauft Nr. 18, verkaufte sich seine Erfindung mehr als 50.000 Mal. Das Unternehmen entwickelte sich weiter und im Jahr 1999 wurde die Gruppe zum europäischen Marktführer im Bereich der Holzbearbeitungswerkzeuge.
Heute produziert METABO seine Sägen, Heckenscheren und Schraubenbohrer weiterhin in Deutschland: 2005 waren mehr als die Hälfte der Mitarbeiter in Deutschland beschäftigt.
Sie sind hier:

















