1/5
Metabo Klarwasser-Tauchpumpe TP 95 ASF Inox, Karton
Verkauft von Reidl GmbH & Co. KG und 1 weiterer Händler
Produktinformationen
Beschreibung
Metabo Klarwasser-Tauchpumpe TP 95 ASF Inox, KartonFlachabsaugende Klarwasser-Tauchpumpe mit Edelstahlgehäuse und elektronischem SchwimmerschalterZum Auspumpen, Leerpumpen und Umwälzen von Klarwasser aus Behältern, Wasserbecken oder überschwemmten KellernFlachabsaugend bis zu einem Restwasserstand von 1 mmElektronische Einstellung der Start- und Stopphöhe, Wasserstand wird durch Sensoren erkanntOptionale Zeitsteuerung der Pumpe für Bewässerung oder FlachabsaugungQuick-Anschluss mit Multiadapter: einfache Klickverbindung von Schlauch und Pumpe - kein mühsames Anschrauben des SchlauchesKomfortable Kabelaufwicklung an der Pumpe, werkzeuglos abnehmbar für Einsätze an EngstellenÜberlastschutz: schützt den Motor vor ÜberhitzungIntegrierte Rückschlagklappe und automatische EntlüftungLanglebiges Gehäuse aus korrosionsfreiem EdelstahlErgonomischer Tragegriff für bequemen Transport | Eigenschaften: Bauform: Tauchpumpe, Breite: 180 mm, Druckanschluss: 1 1/2, Gewicht: 4,2 kg, Kabellänge: 10 m, Leistungsaufnahme: 350 W, max. Druck: 0,8, max. Förderhöhe: 8 m, max. Fördermenge: 9500 l, Schutzart (IP): IP X8, WEEE-Registrierungsnummer: DE-84054365
Eigenschaften
- MarkeMETABO
- Leistung350 W
- MaterialEdelstahl
- StromquelleElektrisch
- Flüssigkeit für KompatibilitätWasser
METABO ist ein deutsches Unternehmen. Es wurde 1923 von Albrecht Schnizler in Nürtingen (Baden-Württemberg) gegründet. Als leidenschaftlicher Erfinder entwarf er den ersten Handbohrer, der in der Lage war, Metall zu bohren. Getauft Nr. 18, verkaufte sich seine Erfindung mehr als 50.000 Mal. Das Unternehmen entwickelte sich weiter und im Jahr 1999 wurde die Gruppe zum europäischen Marktführer im Bereich der Holzbearbeitungswerkzeuge.
Heute produziert METABO seine Sägen, Heckenscheren und Schraubenbohrer weiterhin in Deutschland: 2005 waren mehr als die Hälfte der Mitarbeiter in Deutschland beschäftigt.
Sie sind hier: