1/3
Metabo Hammerbohrer SDS-max Pro 4 12 x 400 x 540 mm
Ähnliches Produkt geliefert von
Bohrer- und Meißelset 17-teilig SDS+C - MAKITA - D-42444
32,93 €
1006
Verkauft von Reidl GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Diese Produkte werden oft zusammen gekauft
Produktinformationen
Beschreibung
Der schlanke, meißelförmige Bohrkopf ermöglicht ein schnelles Eindringen in das zu bohrende Material.Kurze Spiraleingänge und großvolumige Bohrmehlnuten der leistungsoptimierten Doppelförderwendel sorgen für rasche Bohrmehlabfuhr.Die durchgehende Kernverstärkung sorgt für Stabilität und Standfestigkeit. Sie ermöglicht maximale Energieübertragung vom Bohrhammer zur Bohrerspitze.Zum Einsatz in Beton, Mauerwerk, Naturstein | Eigenschaften: Arbeitslänge: 400 mm, Breite (Verpackung): 2,800 cm, Bruttogewicht: 0,473 kg, Durchmesser: 12 mm, Gesamtlänge: 540 mm, Höhe (Verpackung): 56,000 cm, Länge (Verpackung): 2,800 cm, Materialanwendung, Schaft: SDS-max, Typ: Pro 4, Verkaufseinheit: 1, Zentrierspitze: ja
Eigenschaften
- MarkeMETABO
- Menge pro Pack1
- UrsprungHergestellt in Deutschland
- Durchmesser12 mm
- Arbeitslänge400 mm
- Gesamtlänge540 mm
- Ideal geeignet fürMineral, Stein
- MaterialMetall
- Art des Zubehörs für MeißelhammerPunktmeißel
- Art des GriffesSDS max
- ManoMano Art.-NrME2365133
- MMID391305732750
- Herstellerreferenz62331100
- EAN4007430438102
Beratung von
So finden Sie den richtigen Bohr- und Meißelhammer
Stehen Arbeiten wie Meißeln oder das Durchbrechen einer Wand an, so ist ein Bohr- und Meißelhammer ideal! Ob elektromechanisch, pneumatisch, netz- oder akkubetrieben; in die SDS-Werkzeugaufnahme passen Meißel, Hohl-, Spitzeisen, kleine Bohrer und Betonbohrer! Hier gibt es Tipps, um den passenden Bohrhammer zu finden!
METABO ist ein deutsches Unternehmen. Es wurde 1923 von Albrecht Schnizler in Nürtingen (Baden-Württemberg) gegründet. Als leidenschaftlicher Erfinder entwarf er den ersten Handbohrer, der in der Lage war, Metall zu bohren. Getauft Nr. 18, verkaufte sich seine Erfindung mehr als 50.000 Mal. Das Unternehmen entwickelte sich weiter und im Jahr 1999 wurde die Gruppe zum europäischen Marktführer im Bereich der Holzbearbeitungswerkzeuge.
Heute produziert METABO seine Sägen, Heckenscheren und Schraubenbohrer weiterhin in Deutschland: 2005 waren mehr als die Hälfte der Mitarbeiter in Deutschland beschäftigt.
Sie sind hier:

















