1/5
Metabo HM-Hammerbohrer SDS-plus Pro4 (2C) / 22 x 200/250 mm
Ähnliches Produkt geliefert von
BOSCH LongLife Meißelset 3-teilig Spitz, Flach und Spaten - SDS-Plus - 2607019159
29,75 €
167
Verkauft von Reidl GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Höchste Bohrgeschwindigkeit durch Reduzierung der Reibung und verbesserte Schlagübertragung durch spezielle Schneidengeometrie auf dem meißelförmigen BohrkopfStabilee Zentrierspitze für punktgenaues AnbohrenPower Breakers verursachen Mikrorisse im Material für spürbar schnelleren Bohrfortschritt Vergrößerte Armierungsphasen verringern die Wahrscheinlichkeit des Verhakens bei ArmierungstreffernGroßvolumige 2-spiralige Wendelgeometrie mit Kernverstärkung für schnelle Förderung des Bohrmehls und maximale BruchsicherheitZum Einsatz in Beton, Mauerwerk, Naturstein, Granit | Eigenschaften: Arbeitslänge: 200 mm, Breite (Verpackung): 2,500 cm, Bruttogewicht: 0,314 kg, Durchmesser: 22 mm, Einsteckende: SDS-plus, Gesamtlänge: 250 mm, Höhe (Verpackung): 2,500 cm, Länge (Verpackung): 29,000 cm, Materialanwendung, Schaft: SDS-plus, Verkaufseinheit: 1, Zentrierspitze: ja
Eigenschaften
- MarkeMETABO
- Menge pro Pack1
- UrsprungHergestellt in Deutschland
- Durchmesser22 mm
- Arbeitslänge200 mm
- Gesamtlänge250 mm
- Ideal geeignet fürBeton / Mineral, Stein
- MaterialMetall
- Gewicht304 g
- Art des Zubehörs für MeißelhammerDocht
- Art des GriffesSDS plus
- ManoMano Art.-NrME2365419
- MMID414092551084
- Herstellerreferenz10009778
- EAN4007430419866
Beratung von
So finden Sie den richtigen Bohr- und Meißelhammer
Stehen Arbeiten wie Meißeln oder das Durchbrechen einer Wand an, so ist ein Bohr- und Meißelhammer ideal! Ob elektromechanisch, pneumatisch, netz- oder akkubetrieben; in die SDS-Werkzeugaufnahme passen Meißel, Hohl-, Spitzeisen, kleine Bohrer und Betonbohrer! Hier gibt es Tipps, um den passenden Bohrhammer zu finden!
METABO ist ein deutsches Unternehmen. Es wurde 1923 von Albrecht Schnizler in Nürtingen (Baden-Württemberg) gegründet. Als leidenschaftlicher Erfinder entwarf er den ersten Handbohrer, der in der Lage war, Metall zu bohren. Getauft Nr. 18, verkaufte sich seine Erfindung mehr als 50.000 Mal. Das Unternehmen entwickelte sich weiter und im Jahr 1999 wurde die Gruppe zum europäischen Marktführer im Bereich der Holzbearbeitungswerkzeuge.
Heute produziert METABO seine Sägen, Heckenscheren und Schraubenbohrer weiterhin in Deutschland: 2005 waren mehr als die Hälfte der Mitarbeiter in Deutschland beschäftigt.
Sie sind hier:



















