Multifunktions-IC-Tester mit 5V/3,3V AUTO-Modi für Transistoren, Schnittstellen-ICs und Optokoppler
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Willkommen in unserem Shop!
Entdecken Sie unseren multifunktionalen IC-Tester, ein professionelles Werkzeug für Mikroelektronik-Ingenieure und Wartungspersonal. Er bietet verschiedene Testmodi für maximale Flexibilität: 5-V-Modus, 3,3-V-Modus und AUTO-Modus.
Dieser vielseitige Tester unterstützt eine breite Palette von Anwendungen, darunter die Serien 74HC, 74LS, CD4000, HEF400 und 4500 sowie Operationsverstärker, Schnittstellenchips und Optokoppler. Er ermöglicht die automatische Transistoridentifizierung und Spannungsreglerbestimmung.
Für höhere Arbeitseffizienz verfügt er über eine Datenbank mit über 1300 Chipmodellen und über 420 Transistormodellen, die die gängigsten Bauteile bis zu 24 Pins abdeckt.
Er unterstützt verschiedene Testarten: Logikbausteintests, Tests von Schnittstellentreibern, Operationsverstärker- und Komparatortests, Transistoridentifizierung, Spannungsreglertests und Optokopplertests. Das praktische und energieeffiziente Testgerät schaltet sich nach 60 Sekunden Inaktivität automatisch ab. Es besteht aus ABS und wird mit zwei AA-Batterien betrieben (nicht im Lieferumfang enthalten). Im Lieferumfang enthalten sind: ein IC-Tester und eine Bedienungsanleitung.
Eigenschaften
- MarkeYUDO
- Länge15 cm
- Höhe4 cm
- MaterialABS
- Batterie oder Zelle enthaltenNein


















