Nachfüllpackung für sauren Kondensatneutralisator von Neutrycond
Produktinformationen
Beschreibung
Der Neutrycond Säurekondensat-Neutralisator wurde entwickelt, um Ihr Klimasystem effektiv und zuverlässig vor korrosiver Säure zu schützen. Dieses Produkt ist so konzipiert, dass es sich nahtlos in das Neutrycond-System integrieren lässt und somit einen kontinuierlichen Schutz des Systems gewährleistet.
MERKMALE:
- Einbau: horizontal/vertikal
- Einlass/Auslass ø20
- Ungefähre Lebensdauer: 12 Monate
- Abmessungen: Länge 240 mm, Durchmesser 38 mm
- Ausgestattet mit Minimal- und Maximalstandanzeige
- Geliefert mit Granulatnachfüllung und Zubehör
Die Neutronennachfüllung bietet die gleiche Flexibilität bei der Installation wie das Hauptgerät und kann sowohl horizontal als auch vertikal montiert werden. Mit einem Einlass- und Auslassdurchmesser von ø20 ist sie mit einer Vielzahl von Konfigurationen kompatibel.
Die Lebensdauer von ca. 12 Monaten gewährleistet einen konstanten Schutz, während die Minimal- und Maximalfüllstandsanzeige eine einfache Überwachung des Nachfüllstatus ermöglicht. Die Neutrycond-Mine wird mit Granulatfüllung und Anschlussstücken geliefert und kann sofort installiert und verwendet werden.
Diese Nachfüllung ist ideal, um den Schutz Ihrer Klimaanlagen vor korrosiven sauren Bedingungen aufrechtzuerhalten und eine optimale Leistung und längere Lebensdauer zu gewährleisten, insbesondere für Heizkessel bis 35 kW.
Eigenschaften
- MarkeFERRARI SRL
- Länge24 cm
- Breite3.8 cm
- Höhe2 cm
- Gewicht1000 g
