1/2
[NEUWERTIG] B-Ware Metabo Hauswasserwerk HWW 6000/25 Inox 230V 6000l/h Handpumpe Gartenpumpe 24l
Verkauft von second-circle
Produktinformationen
Beschreibung
| Merkmal | Wert |
|---|---|
| Produkt-Art | Hauswasserwerk |
| Betriebsspannung | 230 V |
| Leistungsaufnahme (P1) | 1300 W |
| Fördermenge (max.) | 6000 l/h |
| Förderhöhe (max.) | 55 m |
| Förderdruck (max.) | 5.5 bar |
| Kessel-Inhalt | 24 l |
| Selbstansaugend bis | 8 m |
| Sauganschluss | 30,3 mm (1") IG |
| Druckanschluss | 30,3 mm (1") IG |
| Max. Kabellänge | 1.5 m |
Produktbeschreibung
Dieses Hauswasserwerk eignet sich hervorragend für die automatische Wasserversorgung sowie die Bewässerung von Gärten. Es fördert Klarwasser und ist ideal zum Auspumpen und Umwälzen. Der integrierte Druckschalter sorgt dafür, dass die Pumpe bei steigendem Wasserbedarf automatisch aktiviert wird. Eine spezielle Wasser-Einfüllöffnung erleichtert die Inbetriebnahme, während die werkzeuglose Wasser-Ablassschraube Frostschäden verhindert. Mit einer Fördermenge von bis zu 6000 l/h und einer maximalen Förderhöhe von 55 m bietet das Hauswasserwerk eine hohe Leistung. Es ist selbstansaugend bis zu einer Tiefe von 8 m und hat einen Kessel-Inhalt von 24 l, was es zu einer praktischen Lösung für verschiedene Anwendungen macht.Eigenschaften
- MarkeMETABO
- ManoMano Art.-NrME241403144
- MMID672854120100
- Herstellerreferenz947104_never_used
Beratung von
So finden Sie die richtige Druckerhöhungsanlage
Der Wasserdruck des Haushaltes kann mit einer Druckerhöhungsanlage erhöht werden. Eine solche Anlage schaltet sich beim Öffnen des Wasserhahns automatisch ein, um für einen optimalen Wasserdruck zu sorgen. Einfach toll! Ein zusätzliches Ausdehnungsgefäß sorgt für noch mehr Komfort!
METABO ist ein deutsches Unternehmen. Es wurde 1923 von Albrecht Schnizler in Nürtingen (Baden-Württemberg) gegründet. Als leidenschaftlicher Erfinder entwarf er den ersten Handbohrer, der in der Lage war, Metall zu bohren. Getauft Nr. 18, verkaufte sich seine Erfindung mehr als 50.000 Mal. Das Unternehmen entwickelte sich weiter und im Jahr 1999 wurde die Gruppe zum europäischen Marktführer im Bereich der Holzbearbeitungswerkzeuge.
Heute produziert METABO seine Sägen, Heckenscheren und Schraubenbohrer weiterhin in Deutschland: 2005 waren mehr als die Hälfte der Mitarbeiter in Deutschland beschäftigt.
Sie sind hier: