NS-468B Netzwerktester, multifunktionaler RJ45/RJ11-Netzwerkkabeltester, Koaxialkabeldetektor, 9-V-Gleichstromnetzteil
Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?
Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
**Technische Daten:**
- Typ: BNC-Netzwerkkabeltester
- Gehäusematerial: ABS
- Modell: NS-468B
- Getestete Kabel: RJ45, RJ11
- Stromversorgung: 9-V-Gleichstrombatterie (nicht im Lieferumfang enthalten)
- Stromverbrauch: 25 mA
**Hauptmerkmale:**
- Automatischer Scan-Modus für schnelles Testen
- Ergonomisches Design für komfortablen Halt
- Stoß- und lichtbeständiges Design, geeignet für Baustellenbedingungen
- Einfache Ein-Knopf-Testfunktion für garantierte Qualität
**Lieferumfang:**
- 1 x Netzwerkkabeltester
- 1 x Bedienungsanleitung (Englisch)
- 1 x Aufbewahrungstasche Gehäuse
**Gebrauchsanweisung:**
1. **Testen von verdrillten Adernpaaren:** Testen Sie die Adern 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 und G nacheinander, um Fehler (Kurzschluss, Unterbrechung, Verpolung) zu identifizieren.
2. **Einstellungen:** Der Schalter „AUS“ schaltet das Gerät aus, „EIN“ aktiviert die normale Testgeschwindigkeit und „S“ die langsame Geschwindigkeit.
3. **Vorgehensweise beim Testen von verdrillten Adernpaaren:** Schalten Sie das Gerät ein und verbinden Sie das Netzwerkkabel mit dem Haupttester und dem Remote-Tester. Die LEDs am Haupttester blinken von 1 bis G. Der Remote-Tester sollte bei korrekter Verdrahtung dieselbe Sequenz anzeigen (1-2-3-4-5-6-7-8-G für RJ45, 1-2-3-4 für RJ11). Im Falle einer Anomalie:
- **Unterbrechung:** Eine Kontrollleuchte leuchtet nicht (z. B. ist Draht 3 nicht verbunden).
- **Mehrere Drähte nicht verbunden:** Mehrere Kontrollleuchten bleiben aus.
- **Umgekehrte Reihenfolge:** Die Kontrollleuchten am Remote-Tester ändern ihre Reihenfolge (z. B. 1-4-3-2-5-6-7-8-G).
- **Kurzschluss:** Der Haupttester bleibt ausgeschaltet; die kurzgeschlossenen Drähte am Remote-Tester leuchten schwach.
4. **Testen von Wandverteilern und -modulen:** Verwenden Sie zwei geeignete Patchkabel (z. B. 110P4-RJ45), um den Tester anzuschließen.
5. **Testen von Koaxialkabeln:** Wenn das Kabel in Ordnung ist, blinken die BNC-Kontrollleuchten an beiden Enden gleichzeitig grün.
Eigenschaften
- MarkeJUTE
- MaterialABS
- Gewicht239.33 g
- ManoMano Art.-NrME232305688
- MMID604771517783
- HerstellerreferenzJUYM0803-HL99677
- EAN7555385022688



















