ORP-Messsonde mit Nadel – Redoxelektrode für Hydrokulturlabore – BNC Q9-Anschluss – Messbereich 0±1500 mV
Diese Produkte werden oft zusammen gekauft
Produktinformationen
Beschreibung
Produktinformationen
Funktionalität:
Weit verbreitet zur Prüfung wässriger Lösungen.
Hervorragende Laborsonde bzw. -elektrode.
Geeignet für die meisten ORP-Messgeräte und -Regler mit BNC Q9-Anschlüssen.
Gefüllt mit einer gesättigten kolloidalen KCl-Lösung, verwendet für die Leiterplattenverarbeitung und die Online-ORP-Messung von chromhaltigem Abwasser.
Das Material ist umweltfreundlich, unschädlich für den menschlichen Körper und besitzt eine gute elektrische Leitfähigkeit.
Geeignet für Wasserquellen, Aquarien, Hydrokulturen, Labore, Thermalquellen, Schwimmbäder und andere Wassersysteme.
Spezifikation:
Keine Bedienungsanleitung
Material: PC
Modell:
ORP-101Typ: Laborelektrode
Platin-Sonde Nadel
Messbereich: 0~±1500 mV
Genauigkeit: ±5 mV
Anwendbarer Temperaturbereich: 5 ~ 70 ℃
Elektrodenpotential: 245-270 mV (15 ~ 30 ℃)
Innenwiderstand der Referenzelektrode: ≤10 kΩ
Elektrodenstabilität: ±8 mV/24 °C Indikatorelektrode: Gute Leitfähigkeit
Elektrodenstecker: Q9 BNC; Kabellänge der vertikalen pH-Elektrode: ca. 115 cm.
Artikelgröße: ca. 155 × 20 × 20 mm (Elektrode) (ORP) Artikelgewicht: ca. 49,6 g
Verpackungsgröße: ca. 21,5 × 9 × 4 cm Verpackungsgewicht: ca. 88 g
1. Elektrodenpotential: 245 ~ 270 mV (15 ~ 30 °C)
2. Innenwiderstand der Referenzelektrode: ≤ 10 kΩ
3. Elektrodenstabilität: ± 8 mV/24 h
4. Elektrodenindikator: Gute Leitfähigkeit
5. Betriebstemperaturbereich: (5 ~ 70) °C
3. Anwendung, Wartung und Vorsichtsmaßnahmen
1. Die gesättigte Kaliumchloridlösung im Elektrodenröhrchen muss einen bestimmten Füllstand aufweisen. (Die Silberchloridbeschichtung muss vollständig in die Lösung eingetaucht sein.) 2. Bei der Messung muss der gesamte Messbereich der Elektrode (einschließlich der Verbindungsstelle zwischen Platinkern und Sand) gleichzeitig eingetaucht werden. 3. Die Standardelektrodenlösung ist eine gesättigte Chinonhydrochinonlösung und wird 48 Stunden gelagert. (Anhang: Herstellung einer gesättigten Chinonhydrochinonlösung: Überschüssiges Chinonhydrochinon wird zu einem Puffer mit pH 4,00 gegeben, um die Lösung zu sättigen.) Standard-ORP-Potential: 320 mV. 4. Falls der Platindraht der Elektrode mit Fett verschmutzt ist, kann er vorsichtig mit einem in Aceton oder Alkohol getränkten Wattebausch gereinigt werden. Bei unlöslichen anorganischen Verunreinigungen kann die Elektrode mit 1 mol/L Salzsäure abgerieben werden. Die Elektrode ist wiederverwendbar. Reinigen Sie die Elektroden mit sauberem Toilettenpapier.
Spezifikationen
- Länge: 10 cm
- Breite: 10 cm
- Höhe: 10 cm
- Gewicht: 0,66 kg
- Menge pro Packung: 1 Produkt
- Alle anzeigen
Eigenschaften
- MarkeANDERE
- MaterialPolycarbonat
- Gewicht200 g
- ManoMano Art.-NrME94676485
- MMID928999852008
- HerstellerreferenzMF-830715
- EAN3481772692216