Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Der Panasonic ER-CKN1-A301 ist ein Multigroomer-Starter-Kit aus der MultiShape Serie und bietet eine flexible Lösung für Bart- und Haarpflege. Das modulare System ist auf Erweiterbarkeit ausgelegt und ermöglicht die Nutzung verschiedener Aufsätze auf einem Handstück. Im Lieferumfang enthalten sind ein Trimmeraufsatz und Kammaufsätze für Bart und Haare. Die hochwertigen japanischen 45°-Edelstahlklingen sorgen für präzise Schnittergebnisse und eine angenehme Anwendung. Das Gerät ist wasserfest, kann nass und trocken verwendet werden und lässt sich einfach reinigen. Durch das kompakte Systemdesign eignet sich der Multigroomer auch ideal für Reisen und die platzsparende Aufbewahrung. Highlights MultiShape System • Modulares Grooming-System mit erweiterbaren Aufsätzen Trimmer für Bart und Haare • Vielseitig für verschiedene Stylingaufgaben 45° Edelstahlklingen • Präzise und saubere Schnitte Nass- und Trockenanwendung • Komfortabel und leicht zu reinigen Kompaktes System • Ideal für Alltag und Reisen Erweiterbar • Kompatibel mit weiteren MultiShape Aufsätzen Technische Daten Produkttyp • Multigroomer Starter-Kit Modell • ER-CKN1-A301 Schnittstufen • bis zu 39 Betriebsart • Akkubetrieb Ladezeit • ca. 1 Stunde Anwendung • Nass und trocken Farbe • Anthrazit Lieferumfang • 1x Panasonic ER-CKN1-A301 Handstück • 1x Trimmeraufsatz • 2x Kammaufsätze für Bart und Haare • 1x Reinigungsbürste • 1x Tasche • 1x Öl • 1x Aufladegerät
Eigenschaften
- MarkePANASONIC
- MaterialKunststoff
- FarbeSchwarz
- StromversorgungKabellos
- UrsprungHergestellt in Thailand
PANASONIC ist ein japanisches Konglomerat mit Sitz in Osaka. Sein früherer Name war Matsushita Electric Industrial Co, benannt nach seinem Gründer.
Konosuke Matsushita begann bereits im Alter von 10 Jahren als Verkäufer zu arbeiten. Fasziniert von der elektrischen Revolution ging er zur Osaka Electric Light, wo er eine neue Generation von Glühbirnenfassungen entwarf. Angesichts der Skepsis seiner Arbeitgeber beschloss er, sein eigenes Unternehmen zu gründen, um seine Erfindung zu vermarkten, die er in seiner Wohnung aufstellte. Durch seine Beharrlichkeit wurde er schließlich zum Lieferanten von Isolierplatten und Fassungen für alle japanischen Elektrohersteller.
1918 nutzte er das Wirtschaftswachstum in Japan und gründete die Matsushita Electric Industrial Co, das erste Unternehmen des Konzerns. Mit batteriebetriebenen Fahrradlampen ging er erneut ein großes Risiko ein, indem er beschloss, die Kunden die Lampen nur dann kaufen zu lassen, wenn sie zufrieden waren; das war eine erfolgreiche Wette. In den 1930er Jahren, in denen ihm die Ideen nie ausgingen, hatte er mit den National-Lampen einen großen Erfolg. Dann begann Panasonic mit der Herstellung von Haushaltsgeräten und immer komplexeren Produkten, Klimaanlagen, Wärmepumpen, Ladegeräten und Batterien neben seinen berühmten Fernsehern und CD-Playern.
Panasonic nahm 2003 seinen endgültigen Namen an.
Sie sind hier:


















