Allgemeine Beschreibung
Die Einschlagbodenhülse eckig 121x121 mm ist die perfekte Lösung für die Befestigung von Pfosten mit einem Mindestmaß von 120 x 120 mm. Dieses robuste und langlebige Produkt eignet sich ideal für anspruchsvolle Projekte im Garten-, Terrassen- und Landschaftsbau, wie beispielsweise Zäune, Carports, Koppeln, Unterstellboxen und Palisaden. Dank der feuerverzinkten Oberfläche ist die Hülse besonders korrosionsbeständig und langlebig.Technische daten
- Materialstärke: 2 mm
- Pfosten Aufnahme LxBxH: 121x121x145 mm
- Passend für 120 mm Holzpfosten (min. Pfostenmaß 120x120 mm)
- Lochgröße: Ø 11 mm
- Schlagdorn Länge: 750 mm
- Maße LxBxH: 12,5x12,5x91 cm
- Gewicht: 3 kg
Kompatibilität und Zubehör
- Geeignet für Pfosten ab 120 x 120 mm
Installation
Die Hülse bietet vielseitige Befestigungsoptionen: Vier Bohrungen zur Querbefestigung (Ø 11 mm) sorgen für festen Halt, während vier Bodenbohrungen unsichtbare Befestigungen ermöglichen. Die stabile Materialstärke von 2 mm gewährleistet hohe Belastbarkeit, und die Schlagdornlänge von 750 mm sorgt für sicheren Halt im Boden.
Anwendung
Diese Einschlagbodenhülse ist ideal für den Einsatz in Projekten, die besondere Stabilität und Langlebigkeit erfordern. Von Carports bis hin zu Palisaden – das Produkt passt sich flexibel Ihren Anforderungen an und gewährleistet eine einfache Installation.



















