1/4
Professioneller 6-Rad-Glasschneider mit Hartmetall-Schneidscheiben für 2–6 mm Schnitte in Glas, Spiegeln und Buntglas, mit passendem Holzgriff
Verkauft von PAROSAC TECH und 1 weiterer Händler
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Allgemeine Beschreibung
Dieser vielseitige Glasschneider schneidet mühelos verschiedene Glasarten mit einer Dicke von 2 bis 6 mm. Er eignet sich ideal für Floatglas, das in Fenstern und Gewächshäusern verwendet wird, und ist auch für Bastelarbeiten wie Spiegel und Buntglas geeignet.Technische SpezifikationenSchnittbereich: 2 bis 6 mmRadmaterial: WolframkarbidLänge: ca. 130 mmSchnellspannschraubstock mit 2 integrierten KerbenKompatibilität und ZubehörGeeignet für verschiedene GlasartenFür optimale Ergebnisse wird die Verwendung von Glasschneidöl empfohlen.InstallationKeine Installation erforderlich, sofort einsatzbereit. Für optimale Ergebnisse verwenden Sie das Werkzeug bitte auf einer stabilen Oberfläche.Verwendung
Zum Schneiden des Glases ritzen Sie das Glas mit der Trennscheibe an und brechen Sie die angeritzten Stücke anschließend mit dem Schraubstock. Für optimale Ergebnisse ölen Sie die Trennscheibe vor Gebrauch ein.
Eigenschaften
- MarkeDPZO
- Länge1 cm
- Breite1 cm
- Höhe1 cm
- Gewicht1000 g
Beratung von
So wählen Sie Ihre Glaser-Werkzeuge
Glaser-Werkzeuge sind untentbehrlich wenn Sie ein zerbrochenes Fenster austauschen wollen. Glasschneider, Glaserhammer, Silikon, Spachtelmasse, Spachtelmesser und Versenkstifte werden benötigt. Glas mit einem Kreisschneider bearbeiten oder die Verwendung eines Glasbohrers: so geht es!
Sie sind hier:

















