Zum Hauptinhalt springen
1/5

Professioneller pH-Tester, automatische Kalibrierungsfunktion und Messbereich 0,00 – 14,00 für Wasser, tragbares Aquarium, Hydrokultur, Schwimmbecken, Messbereich

Verkauft von PAVELLE

Produktinformationen

Beschreibung

Hochwertig und langlebig: Hochpräziser Messbereich 0–14 PH, Auflösung 0,01 PH, Arbeitstemperatur: 0 °C ~ 60 °C; misst und zeigt pH-Ergebnisse an, LCD-Bildschirm, das Ablesen ist zuverlässig und schnell.

Die Messwerte sind schnell und genau: Schalten Sie einfach das Gerät ein und tauchen Sie zum Ablesen in den LCD-Bildschirm ein, Sie müssen keine Farbtabellen oder Teststreifen verwenden; Das große LCD-Display erleichtert das Ablesen.

Genau: Die Messergebnisse des Geräts sind schnell und genau, mit einer Auflösung von 0,01, hoher Präzision (0,01) und umfassender pH-Messung von 0 bis 14!

VIELSEITIG EINSETZBAR: Das Taschen-pH-Meter ist ein ideales Testkit für den Heim- und Laborgebrauch. Ideal zum Testen von Wasser, Schwimmbädern, Aquarien, Spas, Hydrokulturen, zum Brauen von Lebensmitteln, Wein und Bier und mehr.

Automatische Kalibrierung: Sie müssen den Schraubendreher nicht einstellen, verwenden Sie einfach die automatische Kalibrierungstaste, um die Kalibrierung abzuschließen und enthält Pufferpulver.

Merkmal:

Material: Hochwertiges ABS

Bildschirm: Digitale LCD-Anzeige

Sondentyp: Präzisions-Glaskugelelektrode

Kalibrierungsmethode: Automatische Kalibrierung

Messbereich: 0,00 -14,00 PH

Auflösung: 0,01 PH

Genauigkeit: 0,01 pH

Batterien: 2 x 1,5 V

Betriebstemperatur: 0-60 ℃

Lebensdauer: ca. 500 Stunden

Abmessungen: 15,5 x 3,1 x 1,8 cm

Kalibrierungsmethode:

1. Drücken Sie Ein/Aus, um das Gerät einzuschalten.

2. Lösen Sie jede Pufferlösung in 250 ml destilliertem Wasser auf.

3. Tauchen Sie die Elektrode in die PH 6,86-Lösung (bei einer Temperatur von 25 °C).

Drücken Sie die Taste „CAL“ 5 Sekunden lang und lassen Sie sie los.

Auf der Anzeige beginnt 6,86 zu blinken.

Die Anzeige hört auf zu blinken und auf dem Bildschirm wird „End“ angezeigt.

Spülen Sie die Elektrode mit destilliertem Wasser ab und trocknen Sie sie mit Filterpapier.

4. Tauchen Sie die Elektrode in die PH 4,01-Lösung (bei einer Temperatur von 25 °C).

Drücken Sie die Taste „CAL“ 5 Sekunden lang, drücken Sie sie dann ein zweites Mal und lassen Sie sie sofort wieder los.

Die Anzeige beginnt mit dem Blinken von 4,01.

Die Anzeige hört auf zu blinken und auf dem Bildschirm wird „End“ angezeigt.

Spülen Sie die Elektrode mit destilliertem Wasser ab und trocknen Sie sie mit Filterpapier.

(Die 2-Punkt-Kalibrierung ist abgeschlossen.)

5. Nachdem die Kalibrierung abgeschlossen ist, legen Sie sie in die Lösung mit dem bekannten zu ermittelnden Wert. Wenn der angezeigte Wert innerhalb des Fehlerbereichs liegt, bedeutet dies, dass die Kalibrierung genau ist und normal verwendet werden kann. Wenn ein Fehler auftritt, wiederholen Sie die Kalibrierung.

Eigenschaften

  • Marke
    SHINING HOUSE
  • Zertifizierungsstelle
    NF
  • Gewicht
    110 g
  • Stromversorgung
    Batterien
  • Automatische Kalibrierung
    Ja
Sie sind hier:
Der Spezialist für Heimwerk, Haus und Garten

Der Spezialist für Heimwerk, Haus und Garten

100 Tage kostenlose Lieferung und Rücksendung mit ManoExpress. ,[object Object]

100 Tage kostenlose Lieferung und Rücksendung mit ManoExpress. Mehr erfahren

Jetzt einkaufen und in 30 Tagen bezahlen

Jetzt einkaufen und in 30 Tagen bezahlen

Mehr als 7 Millionen professionelle und private Kunden

Mehr als 7 Millionen professionelle und private Kunden