RJ45/RJ11 Netzwerkkabeltester – Professioneller Ethernet-Tester für LAN
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Willkommen in unserem Shop! Dieser hochwertige Netzwerkkabeltester dient zur Überprüfung des Zustands von Netzwerk- und Telefonkabeln. Er erkennt Unterbrechungen, Kurzschlüsse, Vertauschungen und andere Fehler. Dank des automatischen Scanmodus liefert dieses Modell schnelle Testergebnisse. Der Tester verfügt über ein abnehmbares Segment und eignet sich daher ideal für die Prüfung von Kabeln an verschiedenen Standorten. Er testet sowohl RJ45-Ethernet- als auch RJ11-Kabel. Der RJ45-Netzwerkkabeltester prüft die Adernpaare 1 bis 8 sowie die Erdung (G). Mit diesem Tester identifizieren Sie problemlos fehlerhafte Verbindungen, Kurzschlüsse und Unterbrechungen. Es ist kompakt und leicht und ideal für den Einsatz zu Hause oder im Freien.
Technische Daten:
- Modell: WZ-468
- Erkannte Kabeltypen: RJ11, RJ45
- Stromversorgung: 9-V-Zentralbatterie (nicht im Lieferumfang enthalten)
- Abmessungen: 9,7 x 10,3 x 2,8 cm / 3,8 x 4,1 x 1,1 Zoll
- Gewicht: ca. 116 g / 4,1 oz
Bedienung:
1. Testet die verdrillten Adernpaare 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 und G. Das Testgerät zeigt präzise an, welche Leitung einen Fehler aufweist.
2. Stellen Sie „ON“ für normale Testgeschwindigkeit, „S“ für schnelle Geschwindigkeit und „OFF“ zum Ausschalten des Testers ein.
3. Schalten Sie das Testgerät ein und stecken Sie den Leitungsstecker in das Hauptgerät und die Fernbedienung. Die Kontrollleuchten (1 bis 8 und G) blinken.
- Hauptgerät: 1-2-3-4-5-6-7-8-G
- Fernbedienung (RJ45): 1-2-3-4-5-6-7-8-G
- Fernbedienung (RJ12): 1-2-3-4-5-6
- Fernbedienung (RJ11): 1-2-3-4
4. Bei einer fehlerhaften Verbindung wird Folgendes angezeigt:
- Wenn ein Netzwerkkabel, z. B. Kabel Nr. 3, unterbrochen ist, leuchten die entsprechenden LEDs am Hauptgerät und an der Fernbedienung nicht.
- Wenn mehrere Kabel unterbrochen sind, leuchten die entsprechenden LEDs nicht.
Sind weniger als zwei Kabel angeschlossen, leuchten die LEDs nicht. – Sind beide Enden der Netzwerkkabel lose, z. B. Kabel 2 und 4, wird dies sowohl am Haupt- als auch am Ferntester angezeigt. – Bei einem Kurzschluss zwischen zwei Adern leuchtet der Haupttester nicht, während am Ferntester die LEDs der betroffenen Leitungen schwach leuchten. Bei mehr als drei Kurzschlüssen (im Lieferumfang enthalten) leuchten die Kontrollleuchten der betroffenen Adern nicht. Lieferumfang: 1 x Netzwerkkabeltester (Batterie nicht enthalten)Eigenschaften
- MarkeFLAMMKRAFT
- Gemessene Funktion(en)Heizwiderstand
- Höhe3 cm
- Breite10 cm
- Länge15 cm
- MaterialKunststoff
- Gewicht170 g
- ManoMano Art.-NrME100730665
- MMID238683708468
- HerstellerreferenzLHL0228[ym]-01375
- EAN8912360288412

















