Rohrheizkabel für den Hausgebrauch, Frostschutz, selbstregulierend, wasserdicht, energiesparend, 1 Meter, Silikonkautschuk, 220 V AC, 40 W
Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?
Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%
Produktinformationen
Beschreibung
Rohrschutz vor Frost: Dieses Heizkabel hält den Wasserdurchfluss auch bei Umgebungstemperaturen bis zu -40 °C aufrecht. Es hat einen Querschnitt von 5 mm x 8 mm und eine Länge von 1 Meter.
WASSERDICHTE ISOLIERUNG: Die maximale Heiztemperatur des Kabels beträgt 70 °C, wodurch die Leitung nicht beschädigt wird. Darüber hinaus ist es vollständig wasserdicht und verfügt über eine doppelte Isolierung, was für zusätzliche Sicherheit bei der Verwendung sorgt.
Langlebig und einfach zu installieren: Das Heizkabel ist einteilig vergossen und zeichnet sich durch lange Lebensdauer sowie einfache Bedienung, Installation und Nutzung aus. Zusätzlich kann es mit einem Thermostat zur bedarfsgerechten Temperaturregelung verwendet werden.
HOHE EFFIZIENZ UND SCHNELL: Elektrizität kann Wärmeenergie erzeugen, direkte Wärmeleitung, hohe thermische Effizienz ermöglicht schnelles Erhitzen und erzielt den gewünschten Effekt.
FÜR KUNSTSTOFF- UND METALLROHRE: Heizkabel für Wasserleitungen zum Schutz von gewerblichen und privaten Wasserversorgungsleitungen aus Kunststoff oder Metall vor dem Einfrieren während der kalten Wintermonate (einschließlich Wohnmobile, Ansaugrohre, Abflüsse, Abwasserkanäle, Palmen vor dem Einfrieren usw.).
Eigenschaften
- MarkeRELAVAEV
- Anwendung von FrostschutzkabelRohre
- FarbeMehrfarbig
- ManoMano Art.-NrME249006031
- MMID685028707914
- HerstellerreferenzMANOQSQL-1588
- EAN903081797060