Satz mit 8 Bremsbelägen für Vorder- und Hinterachse für Polaris RZR 800 2008 – Komplettset
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Allgemeine Beschreibung
Diese Premium-Bremsbeläge für Vorder- und Hinterachse wurden speziell für die Geländefahrzeuge Polaris RZR 800 und RZR 570 (2008–2015) entwickelt. Hergestellt aus hochwertigem Gusseisen, bieten sie optimale Härte, außergewöhnliche Verschleißfestigkeit und bemerkenswerte Bremsleistung – ideal für anspruchsvolle Fahrer, die Zuverlässigkeit und Leistung in jedem Gelände suchen.
Technische Daten
- Material: Hochwertiges Gusseisen
- Lieferumfang: 8 Bremsbeläge (vorne + hinten)
- Gewicht der Verpackung: Ca. 560 g
- Farbe: Wie abgebildet
- Kompatibilität: Polaris RZR 800 (2008–2015), RZR 800 S/EPS (2009–2014), RZR 570/570 EPS (2012–2015)
Montage
Die Montage ist schnell und einfach: Diese Bremsbeläge sind direkte Ersatzteile und erfordern keine Modifikationen. Sie sind so konzipiert, dass sie perfekt zu den Original-Bremssystemen passen und lassen sich mit Standardwerkzeug problemlos montieren – fortgeschrittene technische Kenntnisse sind nicht erforderlich.
Verwendung
Diese Bremsbeläge eignen sich ideal für intensive Offroad-Fahrten, Offroad-Ausflüge oder den regelmäßigen Einsatz auf schlammigen oder steinigen Strecken und bieten unter allen Bedingungen ein reaktionsschnelles, stabiles und langlebiges Bremsverhalten. Ihr professionelles Design gewährleistet eine gleichbleibende Leistung, selbst bei hohen Temperaturen.
Weitere Informationen
Dieses Produkt ist ein zertifiziertes Ersatzteil, das nach strengen Qualitäts- und Zuverlässigkeitsstandards gefertigt wird. Bitte überprüfen Sie vor dem Kauf die genaue Kompatibilität mit Ihrem Fahrzeugmodell und -baujahr, um eine perfekte Passform zu gewährleisten.
Eigenschaften
- MarkeTOIVIZE
- MaterialGusseisen
- Breite20 mm
- FahrzeugtypNutzfahrzeug
- ManoMano Art.-NrME215538414
- MMID980060169756
- HerstellerreferenzCHATT-0QC15971
- EAN6404600371616


















