MINKUROW 32 Stück Stuhlkappen 17 mm-21 mm Möbelgleiter Silikonschutz Möbelfußpolster Stuhlbeinkappen Tischabdeckung Kratzer Bodenschutz für runde Beine
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
- Langlebiges Material: Der Möbelbodenschutz ist aus aus strapazierfähigem Silikon und Vliesstoffen, die rutschfest und rutschfest sind. fallen ab, sind langlebig und zerkratzen den Boden nicht.
- Weich und Leise: Die Filz-Bodenschoner der Füße Stuhlhussen lassen Ihre Möbelbeine ohne scharfe Geräusche sanft über den Boden gleiten. Reduzieren Sie die Reibung mit dem Boden und schützen Sie den Boden vor Kratzern. Kann auf Tischen, Stühlen, Schreibtischen und einer Vielzahl von verwendet werden andere Möbel, zum Schutz von Hartholz, Keramikfliesen, Linoleumböden und anderen harten Oberflächen.
- Praktische Farbe: Durchsichtig ist das runde Stuhlbein sehr dezent . Die Verwendung des Silikon-Möbelbeinschutzes wirkt sich nicht auf das Aussehen Ihrer edlen Möbel aus.
- Lieferumfang: Sie erhalten 16 Sets mit 17- 21 mm Stuhlbeinpolster aus Filz, die Ihren Anforderungen entsprechen. Ihre Bedürfnisse im täglichen Leben. Geeignet für Stuhlbeindurchmesser von 17 mm bis 17 mm. 21mm. Bitte überprüfen Sie die Größe vor der Bestellung.
Eigenschaften
- MarkeMINKUROW
- MaterialSilikon
- FarbeTransparent
- FormRund
- Menge pro Pack32
CO₂-Score des Produkts
Was ist der CO₂-Score von ManoMano?
Der CO₂-Score ist eine Note [A-E], die es ermöglicht, ähnliche Produkte aus dem ManoMano-Katalog auf der Grundlage ihres geschätzten CO2-Fußabdrucks (ausgedrückt in kg CO₂e) zu vergleichen.
Um den Kohlenstoff-Fußabdruck dieses Produkts abzuschätzen, führt ManoMano eine vereinfachte Lebenszyklusanalyse (LCA) durch. Der Kohlenstoff-Fußabdruck wird in 5 Lebenszyklusschritte unterteilt: Rohstoffgewinnung, Herstellung, Transport, Nutzung und Entsorgung. Hinweis: Um Vergleiche relevanter zu machen, werden Produkte auf der Grundlage ihrer funktionalen Einheit bewertet (z. B. pro Sitz für ein Sofa).
| Rohstoffe | 50,52 % |
| Herstellung | 22,81 % |
| Transport | 5,67 % |
| Nutzung | 0,00 % |
| Ende der Lebensdauer | 20,88 % |














