Schwimmerschalter, automatischer Einstellschalter mit 5-Meter-Kabel, Wasserstandsregler für Pumpen, Wasserturmtanks
Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?
Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Spezifikationen: Material: Polypropylen Spannung: 250 V Stromstärke: 15 (8) A Betriebstemperatur: 0–65 °C Schaltergröße: 10,5 x 8 x 4,5 cm / 4,13 x 3,15 x 1,77 Zoll Kabellänge: 10 m / 32,8 Fuß Lieferumfang: 1 x Schwimmerschalter 1 x Kabeltrommel
Funktion
Dieser Schwimmerschalter eignet sich zur Steuerung des Pumpenbetriebs, zur Einstellung des Flüssigkeitsstands und kann auch an einer Tauchpumpe installiert werden, um den Motor zu steuern und zu schützen.
Funktionsprinzip
Der Schwimmerschalter basiert auf dem Prinzip der Schwerkraft und des Auftriebs und zeichnet sich durch eine einfache und durchdachte Konstruktion aus.
Anwendung
Er wird häufig in Schwimmbädern eingesetzt, Fässer, Tröge und andere Behälter für Wasser, Öl, Säure und Lauge in Haushalten, Fabriken und Bergwerken.
Ein Motor mit 750 W oder weniger kann direkt mit dem Schwimmerschalter betrieben werden. Bei Motoren über 750 W wird die Verwendung eines Wechselstromschützes empfohlen.
Die Polypropylen-Abdichtung gewährleistet eine hohe Dichtigkeit.
Er ist automatisch einstellbar, einfach zu bedienen und leicht zu installieren.
Eigenschaften
- MarkeSIOKS
- FarbeBlau
- MaterialPolypropylen
- SchwimmertypKabelschwimmer
- ManoMano Art.-NrME226770548
- MMID202208628024
- Herstellerreferenzyuma-18918
- EAN6974783970161
Die richtige Auswahl Ihrer Tauchpumpe
Die Tipps unserer Experten

















