Schwimmerschalter mit 2 m Kabel für Wasserstandsregler, geeignet für Tankpumpenmotoren bis 500 W.
Produktinformationen
Beschreibung
GEEIGNET FÜR: Dieses Produkt eignet sich für den Betrieb von Regelpumpen und die Flüssigkeitsstandregelung und kann auch an Tauchpumpen zur Steuerung und zum Schutz des Motors installiert werden.
MATERIAL: Abgedichtet mit Polypropylen für eine hohe Dichtigkeit.
DESIGN: Der Schwimmerschalter basiert auf den Prinzipien der Schwerkraft und des Auftriebs und zeichnet sich durch eine einfache und durchdachte Konstruktion aus. Er ist automatisch einstellbar, benutzerfreundlich, einfach zu installieren, sicher, zuverlässig, umweltfreundlich und nachhaltig.
GEEIGNET FÜR: Er findet breite Anwendung in Schwimmbädern, Fässern, Tanks und anderen Behältern für Wasser, Öl, Säuren und Laugen in Haushalten, Fabriken und Bergwerken.
FUNKTION: Motoren bis 500 W können direkt mit dem Schwimmerschalter betrieben werden. Bei Motoren über 500 W wird die Verwendung eines AC-Schützes empfohlen. Produktspannung: 250 V ~ 380 V, Heizstrom: 10 A, Betriebsleistung: 500 W, Drahtdurchmesser: 7,5 mm, Steuerbereich: 0,3 m, Arbeitsdruck: 0,1 MPa. Hinweis: Die Daten wurden manuell gemessen; Abweichungen von 1–65 cm sind möglich. Aufgrund unterschiedlicher Lichtverhältnisse und Bildschirmeinstellungen können die Farben leicht abweichen; maßgeblich ist das tatsächliche Produkt.
Eigenschaften
- MarkeANDERE
- FarbeGelb
- Kabellänge200 cm
- SchwimmertypKabelschwimmer
- ManoMano Art.-NrME224203120
- MMID276712485661
- HerstellerreferenzLINM-54265
- EAN4016828726004