Allgemeine Beschreibung
Die selbstbohrenden Metallschrauben GT5 PH 5,5x19mm in RAL 9010 sind speziell für die Befestigung von Stahlblechen an dünnwandigen Stahlkonstruktionen (bis 5 mm Dicke) konzipiert. Sie eignen sich auch zum Überlappen von Konstruktionsblechen und bieten eine hohe Ästhetik durch ihren flachen Kopf.Technische daten
- Modell: GT 5 PH
- Größe: 5,5x19 mm
- Kopfdurchmesser: 11,9 mm
- Maximal nutzbare Länge: bis 3 mm
- Maximale Bohrleistung: 5,00 mm
- Mindestdicke des Grundmaterials: 1,50 mm
- Dicke der Zinkschicht: 12 μm
- Dicke der Lackschicht: 50 μm
- Verpackung: 500 Stück
- Material: verzinkter Stahl
- Korrosionsklasse: C1, C2, C3
Kompatibilität und Zubehör
- Stecknuss: TX-25
Installation
Die empfohlene Drehzahl bei der Schraubenmontage beträgt 1500 U/min.
Anwendung
Die Schrauben sind ideal für die Befestigung von profilierten Baustahlblechen an dünnwandigen Stahlkonstruktionen und zum Verbinden von dicken Baublechen mit Überlappstößen geeignet.
Weitere Informationen
- Die speziell entwickelte reduzierte ETANCO.Drill.point Selbstbohrspitze sorgt für optimales Bohren des Bleches in kurzer Zeit.
- Die Schutzschicht der Zinkbeschichtung löst sich beim Bohren durch das Blech nicht ab.
- Für alle Produkte liegen aktuelle Referenzdokumente vor, die in Zusammenarbeit mit renommierten Forschungsinstituten entwickelt wurden.


















