Set mit 3 Leckerbällen zum Aufhängen, mit Löchern zur Verlangsamung der Fütterung, Spielzeug für Pferde, Ziegen und Schafe zur Stressreduzierung (rot, blau und grün)
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Inhalt: Wir stellen 3 hängende Heuraufen und 3 Futterbälle für Pferde zusammen. Einer dient dazu, die Fressgeschwindigkeit zu verlangsamen, der andere zur Unterhaltung und zum Stressabbau.
Hängendes Pferdespielzeug: Der Futterball kann im Stall aufgehängt und mit Futter oder Heu befüllt werden, das das Pferd interessiert. Bei jeder Fütterung wackelt der Ball und regt so das Interesse des Pferdes an. Das beugt Langeweile und Stress im Stall vor.
Futternetz: In das Netz kann Heu gehängt werden. Es wackelt bei jeder Fressbewegung und sorgt so für mehr Abwechslung. Zusätzlich verlangsamt das Netz die Fressgeschwindigkeit. Der Netzbeutel ist faltbar und leicht zu transportieren.
Das Material ist robust, der Beutel hat einen Edelstahlring am oberen Rand und ist sehr belastbar. Mehr Bewegung: Der Futterball schwebt in der Luft und wackelt beim Fressen, was die Bewegung des Pferdes fördert. Neugierige Pferde drehen den Ball gerne mit dem Kopf, und die sicheren Materialien verhindern Verletzungen. Produktgröße: Das Futternetz ist lang und breit mit einer Maschenweite von 10 cm, der Futterball hat einen Durchmesser von 13 cm. Beides eignet sich für Pferde, Schafe und Ziegen. Sie können damit nicht nur Heu, sondern auch Obst und Gemüse füttern.Eigenschaften
- MarkeAIMOONSA
- Zertifizierung NFNF138
- Zusätzliche Herstellergarantie1 Jahr(e)
- UrsprungHergestellt in Serbien
- MaterialKunststoff















