1/5
Produktinformationen
Beschreibung
Funktionen:
1. Intelligente Steuerung: Dieser Solarladeregler ermöglicht Licht-, Zeit- und Betriebssteuerung und ist äußerst zuverlässig.
2. Sicheres Laden: Verfügt über einen 3-stufigen PWM-Lademodus: Dauerladung, Ausgleichsladung und Erhaltungsladung. 3. Erhöhte Sicherheit: Bietet außerdem Schutz vor Überlastung, Tiefentladung, Überstrom, Kurzschluss und Verpolung. 4. Optimale Kompatibilität: Ideal für 6-V-Batteriesysteme, ist der Batterieregler sowohl für den Hausgebrauch als auch für den Straßenverkehr erhältlich. 5. Einfache Installation: Dank des leichten und kompakten Designs ist die Installation sehr komfortabel.Spezifikationen:
Artikeltyp: Solarladeregler Modell: JC0603 Material: ABS Anwendung: Für Solarladung und Entladesteuerung.
Nennspannung: 6 V Spannung bei hoher Last: 7,4 V Spannung bei ausgeglichener Last: 7,25 V Erhaltungsspannung: 6,85 V Unterspannungsschutz: 5,4 V Wiederherstellungsspannung: 6,5 V Leerlaufstrom: ≤ 6 mA Spannungsabfall im Lastkreis: ≤ 0,2 V Spannungsabfall im Entladekreis: ≤ 0,2 V ≤ 0,1 V Maximaler Laststrom: 3 A Schutzfunktionen des Reglers: Überlastschutz, Verpolungsschutz, Tiefentladeschutz, Überladeschutz, Kurzschlussschutz usw. Ladeverfahren: PWM-Regelung Regensteuerung: Warten Sie, bis die Batterie in die Regensteuerungsleitung eingetaucht ist. Betriebshöhe: ≤ 5500 m, über 2000 m, Stromverbrauch reduzieren. Betriebstemperatur: -20 °C ~ 55 °C. LED-Statusanzeige: Ladevorgang nachts oder bei nicht angeschlossenem Akku abgeschaltet. Dauerhaft an im Ausgleichsladezustand. Grüne LED signalisiert normalen Ausgang des Controllers. Grüne LED signalisiert Schutz des Controller-Ausgangs. Anwendung: 1. Installationsumgebung: An einem trockenen und gut belüfteten Ort installieren. 2. Verdrahtung: A. Akku: Pluspol links, korrekte Verbindung sicherstellen. B. Akku anschließen: Pluspol links, korrekte Verbindung. Die Ladeanzeige leuchtet auf und das Gerät wechselt in den Lademodus. Falls nicht, Verkabelung prüfen. C. Lichtquelle anschließen: Pluspol der Glühbirne links, korrekte Verbindung. Die Glühbirne leuchtet auf. Bei Straßenlaternen kann die Spannung tagsüber niedrig sein, wodurch die Lampe längere Zeit ausfallen kann. Falls nicht, Verkabelung prüfen. D. Schließen Sie abschließend das Kabel der Regensteuerung an das Waschbecken über der Leuchte an und prüfen Sie die Funktion. Das Kabel sollte nicht zu lang sein, maximal 1 Meter. Ein zu langes Kabel beeinträchtigt die Empfindlichkeit der Regensteuerung. Je kürzer das Kabel, desto empfindlicher ist die Steuerung. Hinweis: Die oben genannten Schritte müssen in der angegebenen Reihenfolge ausgeführt werden, da der Controller sonst beschädigt wird. 3. Der Controller verfügt über einen DIP-Schalter mit dem Synchronisationscode 8421. Um ihn korrekt zu bedienen, muss das Gehäuse geöffnet werden. Nach dem Öffnen des Gehäuses ist der DIP-Schalter sichtbar. Die Bedienung ist wie folgt: Die DIP-Schalter 1234 und 8421 sind jeweils für den Timer zuständig: A. Um den Timer auf 6 Stunden einzustellen, wählen Sie die entsprechenden Positionen 2 und 3, um die LED-Leuchte für 6 Stunden nachts einzuschalten. Um beispielsweise eine Leuchtdauer von 11 Stunden einzustellen, wählen Sie die entsprechenden Zahlen 8, 2 und 1. B. Wählt der Benutzer oben alle Ziffern (8421), ist der Regler standardmäßig auf „Volle Lichtsteuerung“ eingestellt. C. Wählt der Benutzer unten alle Ziffern (8421), ist der Regler standardmäßig auf „Benutzersystem“ eingestellt und die Ladeleistung beträgt 24 Stunden. Lieferumfang: 1 x SolarladereglerEigenschaften
- MarkeSIOKS
- Typ des SolarladereglersPWM
- ManoMano Art.-NrME229187968
- MMID645487400241
- Herstellerreferenzyuma-53506
Beratung von
So finden Sie die richtige Kleinwindkraftanlage
Private Windkraftanlagen sind immer verbreiteter. Sie eignen sich für alle, die auf dem Land leben. In der Stadt ist ihre Installation weniger sinnvoll. Wer eine Windanlage nutzt, setzt auf Nachhaltigkeit. Sie stellt eine interessante Alternative in Sachen erneuerbare Energie, Stromerzeugung und Selbstversorgung dar.
Sie sind hier: