Solarbetriebener Ultraschall-Maulwurfsvertreiber, 4 Stück, Solar-Ultraschall-Vertreiber, Solar-Maulwurfsvertreiber, Ultraschall-Schlangenvertreiber
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Schützen Sie Ihren Garten und Hof
Machen Sie sich oft Sorgen um Schädlinge in Ihrer Umgebung?
Möchten Sie, dass Ihre Terrasse oder Ihr Garten sauber bleibt?
Unser hochmodernes, solarbetriebenes Ultraschall-Schädlingsbekämpfungssystem verhindert effektiv, dass Schädlinge Ihr Grundstück beschädigen und in Ihren Rasen gelangen.
Spezifikation:
Material: Aluminium und ABS-Kunststoff
Schallwellenfrequenz: 400–1000 Hz
Effektive Reichweite: 30 Quadratmeter
Nennleistung: 0,06 W
Eingebauter Akku: 1,2 V, 80 mA Ni-MH.
*Achten Sie darauf, das Gerät nicht in Wasser oder Regen einzutauchen.
Gründe, sich für uns zu entscheiden:
1. Kann direkt mit Solarenergie aufgeladen werden; Es werden keine zusätzlichen Batterien benötigt.
2. Das solarbetriebene Ultraschall-Insektenabwehrgerät vertreibt Maulwürfe, Schlangen, Nagetiere und andere Schädlinge.
3. Solarbetriebene Ultraschall-Abwehrgeräte sind strahlungs-, chemikalien- und geruchsfrei und somit sicher für Mensch, Tier und Umwelt.
4 x Solar-Ultraschall-Mäuseabwehrgerät
1 Bedienungsanleitung
Große Reichweite
Jedes Gerät schützt bis zu 7.000 Quadratfuß (ca. 650 m²) Ihres Gartens oder Ihrer Terrasse.
Die Anzahl der Geräte richtet sich nach der Größe der zu schützenden Fläche. Solarbetrieben: Es werden keine zusätzlichen Batterien benötigt. Das Gerät ist in nur 4 Stunden Sonnenlicht vollständig aufgeladen und spart so viel Energie. Alles, um Ihnen das Leben zu erleichtern. Hinweis: Prüfen Sie den Boden vor der Installation des Geräts. Die Anwendung auf gefrorenem oder durchnässtem Boden wird nicht empfohlen.Verwenden Sie bei der Installation keinen Hammer und wenden Sie keine übermäßige Kraft an.
Wählen Sie einen sonnigen Standort und stellen Sie sicher, dass der Akku für optimale Ergebnisse vollständig geladen ist.
Dieses Produkt ist regenfest, sollte aber nicht im Regen durchnässt werden.
Bei Überschwemmungen oder Untertauchen entfernen Sie das Abwehrmittel, bis der Regen aufhört.
Die Anwendung sollte 7 bis 14 Tage lang fortgesetzt werden, bevor die Bodennagetiere das Gebiet verlassen.
Die Wirksamkeit des Produkts hängt stark von der Bodenart ab. Feuchter Boden leitet Schall am besten. Trockene, sandige oder torfige Böden leiten Schallwellen nicht.
Eigenschaften
- MarkeANDERE
- MaterialAluminium
- FarbeSchwarz
- StromversorgungSolar-
- AnwendungsgebieteAußen


















