Zum Hauptinhalt springen

Spit RF3 Spitze für Betonwand und Stein 5x110 054044

Produkt nicht auf Lager

Produktinformationen

Beschreibung

Spit RF3 Spitze für Betonwand und Stein

  • Durchmesser 5 110/50
  • Mit alle Spit Hammer und SDS+ Sockel kompatibel

Merkmale

  • Supereffiziente Schneiden: spezieller Schneidenquerschnitt erhöht Effizienz und Bohrgeschwindigkeit
  • Bruchschutz: speziell abgerundete Sekundärplatten schützen die Schneide vor dem Kontakt mit Eisen
  • Twinmax-Propeller: Der leistungsstarke Twinmax-Propeller mit variablem Querschnitt sorgt für Schuttabfuhr und gleichmäßiges, unterbrechungsfreies Bohren.
  • Art : Bohrer

Eigenschaften

  • Marke
    SPIT
  • Durchmesser
    5 mm
  • Gesamtlänge
    110 mm
  • Ideal geeignet für
    Mineral, Stein
  • Material
    Metall
  • Art des Zubehörs für Meißelhammer
    Punktmeißel
  • Art des Griffes
    SDS plus
  • ManoMano Art.-Nr
    ME6408
  • MMID
    203205061339
  • Herstellerreferenz
    itp054044
  • EAN
    3439510540442
Beratung von

So finden Sie den richtigen Bohr- und Meißelhammer

Stehen Arbeiten wie Meißeln oder das Durchbrechen einer Wand an, so ist ein Bohr- und Meißelhammer ideal! Ob elektromechanisch, pneumatisch, netz- oder akkubetrieben; in die SDS-Werkzeugaufnahme passen Meißel, Hohl-, Spitzeisen, kleine Bohrer und Betonbohrer! Hier gibt es Tipps, um den passenden Bohrhammer zu finden!
So finden Sie den richtigen Bohr- und Meißelhammer
SPITDen SPIT-Shop besuchen
SPIT (oder Société de prospection et d'inventions techniques) wurde 1951 in der Region Drôme gegründet. Ihr Hauptsitz befindet sich übrigens in Bourg-lès-Valence in der Nähe von Valence. Am Anfang stand ein Ingenieur der Manufacture Générale des Munitions, der die Idee hatte, durch die Kombination von Schießpulver mit einem Nagelgerät eine Revolution bei den Elektrowerkzeugen herbeizuführen. SPIT hatte sofort Erfolg. Heute ist es ein französischer Hersteller, der sich auf Befestigungslösungen für Baufachleute spezialisiert hat. Er verfügt über drei Produktionsstätten in der Drôme und eine Forschungs- und Entwicklungsabteilung, die jährlich 100 Patente anmeldet und 10 neue Produkte entwickelt. Im weiteren Sinne beschäftigt SPIT 570 Mitarbeiter in Frankreich und erzielt einen Jahresumsatz von rund 200 Millionen Euro; das Unternehmen stellt mehr als 95 % seiner Produkte in Europa her, davon 70 % in Frankreich. Seit 1986 ist SPIT eine Marke der ITW-Gruppe (Illinois Tool Works), die 1921 in Chicago von Erfindern gegründet wurde und sich auf Industrieausrüstungen spezialisiert hat. SPIT erfand 1993 seinen berühmten orangefarbenen Gasnagler, der zehn Jahre lang weltweit exklusiv blieb und seinen Kunden einen Vorsprung verschaffte. Historisch auf Baufachleute und Höhlenforscher ausgerichtet, hat SPIT mit seinen Produkten zum Versiegeln (chemisch, Metall-Kunststoff-Dübel, selbstbohrend), Nageln, Schrauben und Bohren auch für Privatleute spezielle Produkte entwickelt. SPIT stellt auch Laser her.
Sie sind hier:
Der Spezialist für Heimwerk, Haus und Garten

Der Spezialist für Heimwerk, Haus und Garten

100 Tage kostenlose Lieferung und Rücksendung mit ManoExpress. ,[object Object]

100 Tage kostenlose Lieferung und Rücksendung mit ManoExpress. Mehr erfahren

Jetzt einkaufen und in 30 Tagen bezahlen

Jetzt einkaufen und in 30 Tagen bezahlen

Mehr als 7 Millionen professionelle und private Kunden

Mehr als 7 Millionen professionelle und private Kunden